4players für Android

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
blabla23
Beiträge: 7
Registriert: 27.11.2011 17:27
Persönliche Nachricht:

4players für Android

Beitrag von blabla23 » 26.04.2012 15:29

Hey,

Ich habe jetzt ein Android Smartphone und würde gern wissen, ob es eine 4players-App dafür gibt. Ich habe bis jetzt nur die gamestar-App gefunden und würde ungern umsteigen.


mfg Yannik

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41092
Registriert: 18.03.2009 15:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4players für Android

Beitrag von Levi  » 26.04.2012 17:02

Gibt es nicht.

(und es scheint auch keine direkt in Planung, wenn ich mich recht erinnere)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4players für Android

Beitrag von Exedus » 26.04.2012 21:18

Es sollte irgenwann mal eine erscheinen
4P|Mathias hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Grad zufällig auf diesen Thread hier gestoßen ist zufälliger weise auch eine Android app geplant?
Hi Exedus!

Ja. Wird ebenfalls kommen und wird parallel entwickelt.


Cheers,
4P|Mathias

Das war aber im September 2010

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: 4players für Android

Beitrag von Landungsbrücken » 03.05.2012 22:07

lol
Ne mobil seite oder tapatalk anbindung wäre schon mal was^^
Bild

Benutzeravatar
DerMarkes
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2007 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4players für Android

Beitrag von DerMarkes » 26.04.2013 08:26

Hier ist das Offizielle Statement von 4Players:
Android-Version
Warum werden wir das mobile 4Players erst später für Android- und Windows-Mobiltelefone anbieten? Weil Android gegenüber der iPhone-Plattform einen entscheidenden Nachteil hat: Fragmentierung. Es gibt zig Kombinationen aus Geräten und Betriebssystemen. Und jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen mit speziellen Anpassungen. Für ein relativ kleines Team wie unseres ist es nahezu unmöglich, eine große Anzahl Geräte und Versionen mit Software von hoher Qualität zu versorgen.

Die iOS-Plattform ist übersichtlicher, denn in der Regel verfügen nach drei Wochen über 70% aller Geräte das aktuellste Betriebssystem. Aber es gibt einen Ausweg: HTML5. Unser Team arbeitet bereits seit einiger Zeit an einer Android-App auf Basis der neuen Webtechnologie. Wir werden das mobile 4Players mit allen Gimmicks und Features für Android und Windows Phone veröffentlichen - das braucht allerdings etwas Zeit. Bis dahin verweisen wir auf unsere mobile Website m.4p.de.
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt schon seit ca. einem Jahr nicht mehr auf 4Players war. Wollte mal gucken, ob sich hier irgendwas in die Richtung entwickelt hat...Fehlanzeige.
Die Begründung mit der Fragmentierung auf Android Seite ist für die App-Entwicklung totaler Schwachsinn, da unter Android die verschiedenen API Versionen mit eingebunden werden können. Oder man sagt halt "Ab Android Version 4.0". Ebenfalls die Sache mit den diversen Geräten ist aus dem Hut gezaubert, wer sich mal mit Android Entwicklung beschäftigt hat, wird wohl oder übel auf dieser Seite gelandet sein: http://developer.android.com/design/sty ... plays.html !
Ich denke mal einfach, die Leute von 4Players haben selbst nur iOS Geräte und dementsprechend keinen Bock, irgendwas für andere OS zu programmieren.

Schade, gucke ich mal in einem Jahr wieder vorbei ob sich hier was tut.

Grüße
DerMarkes
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: 4players für Android

Beitrag von Exedus » 26.04.2013 09:03

Wollte mal gucken, ob sich hier irgendwas in die Richtung entwickelt hat...Fehlanzeige.
Du hst dir ja richtig mühe bei deiner suche gegeben
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... easer.html

:roll:

Antworten