PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von xXReyxesXx »

Vor kurzem hab ich mal davon gehört/gelesen, dass PayPal als Bezahlmögllickeit hinzugefügt werden soll.

Wisst ihr mehr als ich bzw. wann komm es? :mrgreen:
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von crewmate »

ne, aber wo hast du das denn her?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von xXReyxesXx »

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von DdCno1 »

Die Meldung ist vom 28.10.2010.

Bisher ist da nichts passiert, aber Google sollte sich in der Hinsicht schon etwas überlegen. Zwar kann man bei einigen Mobilfunkprovidern Einkäufe über die Handy-Rechnung bezahlen, aber dennoch sollten etablierte Bezahldienste wie Paypal und Click&Buy unterstützt werden. Ich würde z. B. nicht extra dafür eine Kreditkarte beantragen und kann daher nur kostenfreie Apps nutzen. Google würde die Umsätze in Märkten außerhalb der Vereinigten Staaten mit ihrer hohen Verbreitung von Kreditkarten mit alternativen Zahlmöglichkeiten sicherlich deutlich erhöhen können.
Bild
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von 6zentertainment »

hat google nicht einen eigenen bezahl dienst?google checkout und dieser war doch mit paypal aufladbar *kopfkratz*
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von Landungsbrücken »

Man kann sich eine vodafon prepaid karte kaufen, mit dieser kann man auch im market bezahlen. Muss nur immer die karten wechseln
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von crewmate »

6zentertainment hat geschrieben:hat google nicht einen eigenen bezahl dienst?google checkout und dieser war doch mit paypal aufladbar *kopfkratz*
Nein. Google Checkout heißt jetzt google Wallet und beim Anmeldeformular gibt es nur Kreditkarten
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von 6zentertainment »

crewmate hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:hat google nicht einen eigenen bezahl dienst?google checkout und dieser war doch mit paypal aufladbar *kopfkratz*
Nein. Google Checkout heißt jetzt google Wallet und beim Anmeldeformular gibt es nur Kreditkarten
ja grad nach gegoogelt und direkt gesehen das beide unternehmen auch noch dazu im klinch sind was bezahlen aufladen etc und smartphones angeht.....glaube man kann es vorerst vergessen mit paypal zu zahlen

aber es gibt ja die prepaid kreditkarte für glaube 30 euro mit 20 euro schon aufgeladen.die ist nach dem bezahlen 5 minuten später freigeschaltet.aufgeladen wird sie dann an der tanke oder eben per überweisung mit 4% abzug der summe beim aufladen.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von crewmate »

Das will ich aber nicht. Jedes andere Elektronikunternehmen schafft das auch. Alle drei Konsolenhersteller bieten Guthabenkarten für ihre Dienste an. PSN, Live Arcade, Wii Store. Apple bietet Guthabenkarten für den App Store und itunes an. Amazon bietet Karten für AmazonMP3 an.

Ich will keine Kreditkarte. Man sollte mir als Kunden alle Möglichkeiten zu bezahlen bieten. Ich habe mich nicht zu beugen. Die haben uns auf Händen zu tragen, wenn die unser Geld wollen. Und so lange kann ich auf Bezahlapps verzichten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von electroma »

seh ich genauso ... ich habe bis jetzt nur eine app gekauft und das ist das geniale poweramp... auf der homepage kann man nämlich mit paypal zahlen und bekommt dann eine apk zum freischalten.

Ich finde es schade das ich deshalb so wenige entwickler unterstützen kann und ich auf einige apps keine updates über den play store beziehen kann.

Ich werde mir evtl eine mywirecard erstellen wurde mir hier bezüglich des play stores empfohlen
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: PayPal als Bezahlmöglichkeit.?!

Beitrag von Mindflare »

Ich als T-Mobile Kunde kann anscheinend über die Handyrechnung zahlen, wenn ich im Store (natürlich von dem Gerät aus) einkaufe. Werde das bald mal testen.
goodbye
Antworten