Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38348
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Levi  » 08.12.2011 09:05

Tom's Hardware hat geschrieben: Der Android Market hat den Meilenstein von 10 Milliarden Downloads überschritten.

Wenn man Googles Statistiken Glauben schenkt, dann werden mittlerweile mehr als eine Milliarde Apps pro Monat heruntergeladen. Die Wachstumsrate nimmt dabei ständig zu: Die erste Milliarde wurde im Juli 2010 überschritten (22 Monate nach dem Start des Android Market), drei Milliarden waren im März 2011 fällig, 4,5 Milliarden im Mai 2011, sechs Milliarden im Juli 2001 und nun 10 Milliarden im Dezember.

Google hat nun angekündigt, den Meilenstein mit einer 10-Cent-Aktion zu feiern. Die gestern gestartete Aktion läuft für 10 Tage – und an jedem dieser Tage werden 10 Downloads für jeweils 10 Cent angeboten. Aktuell bietet Google beispielsweise noch SoundHound, Asphalt 6: Adrenaline HD, Minecraft – Pocket Edition, SwiftKey X, Endomondo Sports Tracker F, Great Little War Game, SketchBook Mobile, Fieldrunners HD, Color & Draw for kids:phone sowie Papier Kamera preislich reduziert an.

Nur zum Vergleich: Apple gab im Juli bekannt, dass sein AppStore 15 Milliarden Apps-Downloads überschritten habe. Laut App Brain werden momentan 338.255 Apps in Googles Android Market angeboten; in Apples App Store tummeln sich laut 148Apps 522.857 aktive Apps.
News stammt von gestern, heute gibts dementsprechend natürlich andere Deals. Einfach auf der Startseite des Marktes ganz oben.


@Thread: wäre ne "Pinnung" möglich?

€Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir hier auch ne kleine Android-Community zusammen bekommen X)
forever NYAN~~ ||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2582
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Jowy » 08.12.2011 15:03

Ich glaube meine Androidversion ist schon zu alt x)

MFG
Jowy

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von crewmate » 16.10.2012 22:57

Meine Eltern haben sich vor ein paar Monaten ein Transformer Prime von Asus gekauft. Krasses Teil mit ner sehr coolen Tastatur, die auch als Zusatz Akku dient. Für deren Bedürfnisse reicht das Teil. Nur für die Steuererklärung brauchen die noch den Desktop.

Asus haben jetzt auch ein Handy angekündigt. 800€ wollen die dafür.
Aber was das kann:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jaZRKdyl4s
http://www.youtube.com/watch?v=04qO2XZ3 ... r_embedded

wow, das sieht schniecke aus. Zerberstet nicht die Welt, ich finds einfach clever.
Ich überlege, darauf hinzusparen und mich noch etwas mit meinem Galaxy 3 (ohne S) rumzuärgern.
Das sieht auch recht zukunftssicher aus und wird nicht schon in 2 Jahren veraltet sein. Hoffe ich zumindest.

http://www.giga.de/smartphones/asus-pad ... -und-mehr/
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Dello » 18.10.2012 12:10

crewmate hat geschrieben:Das sieht auch recht zukunftssicher aus und wird nicht schon in 2 Jahren veraltet sein. Hoffe ich zumindest.
Jede Hardware ist in 2 Jahren veraltet - auch wenn sie derzeit technisch noch so potent zu sein scheint. Die Frage ist nur, ob du mit veralteter Hardware leben kannst oder nicht. :wink:

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von crewmate » 22.10.2012 12:32

So meinte ich das nicht.
Ein 2 Jahre alter PC wird ja wohl noch alle aktuellen Spiele abspielen können.
Und auch ein Samsung Galaxy S hält noch sehr gut mit.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Dello
Beiträge: 1933
Registriert: 14.01.2010 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Dello » 22.10.2012 13:14

Das Problem ist gerade bei Android nicht unbedingt die Hardware - ich gehe jede Wette mit dir ein, dass das PadFone nach 2 Jahren nicht mehr auf neue OS Versionen geupdatet wird... Das betrifft selbst einen Kassenschlager wie das von dir genannte Samsung Galaxy S, das nie ein ICS Update erhalten hat und deshalb nach wie vor mit Gingerbread läuft. Und was das "mithalten" anbelangt: kommt darauf an, wie man dies auslegt. Mir würde schon alleine die Displayauflösung nicht mehr genügen...

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von crewmate » 31.10.2012 12:08

Asus benutzt reines Android so weit ich weiß. Zumindest am Transformer Prime gibt es keinen Käse. Das dürfte kein Problem sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Machine Head
Beiträge: 886
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Machine Head » 01.11.2012 22:09

Ich hab ein HTC Wildfire S und falle als Spielekunde sicherlich durch das Market Raster aufgrund der Hardware meines Handys.

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4429
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Mirabai » 23.01.2013 09:43

Tempel run 2 gibts ab 24.01.2013 auch für android.

http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34 ... n-1044813/
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2704
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibt´s neues? - jetzt auch für Android!

Beitrag von Master Chief 1978 » 28.09.2013 13:01

Endlich nach fast einem Jahr des Hoffens und bangens ist He-Man: The powerful game in the Universe nun auch endlich auf Android Geräten verfügbar!

https://play.google.com/store/apps/deta ... d.rowgplay

Wo bleibt eigentlich der Test 4 Players? :D

Ich liebe es, auch wenn es natürlich die Original Musik vermissen lässt und in einem anderen Stil als die Serie daher kommt aber für 89 cent will ich mal nicht meckern! Fanservice vom Feinsten. :Hüpf:
Visit -------> www.DADDELBU.DE
Bild


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast