Unruhestifter MP3 Player

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Unruhestifter MP3 Player

Beitrag von crewmate »

Ich hab die Schnauze voll.
Einige MP3 Player, die mich interessieren hab ich jetzt durch. Jukefox, Cubed, Winamp.

Bei beiden hab ich das Problem das sie sich bei bestimmten Aktionen einfach einschalten. Musik auf Pause, oder App gar mit Task manager beendet. ich zieh Kopfhörer - Musik plärrt voll los. Mein Wecker schellt und ich schalt aus - Musik schaltet sich ein. Ich guck ein YouTube Video, beende die app - schon wieder.

Weil sich die App, im aktuellen Fall Winamp aber scheinbar nicht eingeschaltet ist, oder nicht reagiert musste ich schon den Akku ziehen, damit Ruhe ist. Unangenehm in der Klasse oder im ÖPNV, wenn plötzlich "Enter Sandman" losbricht. :oops:

Nur bei Amazon MP3 hab ich das Problem nicht, aber den möchte ich nicht als dauerhaften Player nutzen.

irgendwelche Lösungsvorschläge eurerseits?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten