Eure Lieblingsspiele

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-3rr0r-
Beiträge: 38
Registriert: 28.10.2004 21:21
Persönliche Nachricht:

Eure Lieblingsspiele

Beitrag von -3rr0r- » 07.09.2011 15:31

Hi,
nachdem ich jetzt erst hier das Android-Forum entdeckt hab, dachte ich ein Thread mit den jeweiligen Lieblingsspielen darf nicht fehlen.

Solo:
Greedy Spiders Free
Rocket Bunnies
Refraction Lite
Speedx 3d
Air Control Lite

und wenn man zu zweit an einem Gerät spielen will:
2 Spieler Reaktor
Gravity wins

und reiner online-MP:
Live Holdem Poker Pro
Stardunk

Sind alle kostenlos.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von crewmate » 20.11.2011 22:20

Mit meinem Mittelklasse Gerät kann ich derzeit Maximal

Robo Defense spielen


genau das Richtige für Wartezimmer
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41137
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Levi  » 29.11.2011 10:06

just for your Information, und da wir ja keinen "allgemeinen News-Thread" hier haben ;P

Bild
Spoiler
Show
klick auf bild ;)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
DdCno1
Moderator
Beiträge: 4003
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von DdCno1 » 29.11.2011 18:40

Die CPU meines Geräts wird natürlich nicht unterstützt... -.-
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41137
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Levi  » 30.11.2011 09:47

und nochmal zu World of Goo
http://2dboy.com/2011/11/29/android-update-available/
Android Update Available

World of Goo for Android has just been updated to work with more devices, including HTC Desire and Nexus 1.

As always, if the Android Market will not let you install World of Goo, you can always try downloading directly from here: Demo Version and Full Version
@DdCno1
aus den Kommentaren Heraus rate ich mal, dass du einen der ARM-CPUs hast? .... Abwarten und ein bisschen Hoffen, ich schätze 2D-Boy eigentlich so ein, dass sie dran arbeiten werden ...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Landungsbrücken » 02.12.2011 21:45

HTC Desire, yeah :D
Bild

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Erynhir » 05.12.2011 23:09

Aktuell finde ich Age of Zombies, Grave DefenseHD, World of Goo und Wheres my Water sehr gut.
Die ersten beiden kann man kostenlos über Getjar runterladen.
Bild

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Landungsbrücken » 30.01.2012 22:37

Third Town

Ich habs gestern geladen und finde es absolut genial! Eine Art Stadtaufbauspiel, welches auf einem Puzzleprinzip besteht (3 gleiche, nebeneinander platzierte Objekte ergeben ein besseres)

Absolut süchtig machend und kostenlos, kann ich jedem empfehlen =)
Bild

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Mes5eR » 31.01.2012 14:58

@Landungsbrücken

Nice danke für den Tip :)

Hab mir vor nen paar Tagen Dungeon Hunter 2 für 0,99€ zugelegt, RPG mit ordentlich Loot und sogar mit Koop ist auch nicht zu leicht das ganze, macht spass setting ist Diablo like, gibts nur über den gameloft store glaub ich.

Sonst empfehlenswert wer es nicht kennt: Alchemie!
Man beginnt mit 4 Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft und kann immer 2 kombinieren aus denen sich dann etwas neues ergibt zb. Erde+Wasser=Sumpf, Erde+Feuer=Lava.. Es gibt über 300 Elemente zu erknobeln.. genau das richtige wenn man sich die Zeit vertreiben will aber auch nicht ganz in nem Spiel versinken kann.
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41137
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Levi  » 01.02.2012 08:00

http://www.humblebundle.com/

und das Beste (und der Grund warum hier gepostet)

Diesmal auch für Android!

Enthällt die eigentlich schon vom PC-Bekannten Spiele:
Edge
Osmos
Anomaly: Warzone Earth

sowie bei Entwertung über den Durchschnitt
World of Goo :)

ZUSCHLAGEN! ...
(habe gestern osmos und Anomaly Warzone angetestet (WoG besitz ich ja schon länger) ... und achtung! ... speziell Anomally Warzone scheint nen ordentlicher Speicherfresser zu sein.für Leute mit wenig Ram könnte es eng werden)

@Third Town ... scheint nicht für mein Gerät freigeschalten zu sein/finde es nicht im Market :( ... mal nach nen Installationspaket ausschau halten ... hört sich nämlich schon ziemlich interessant an :)
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7752
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Landungsbrücken » 01.02.2012 21:10

Damn, es heißt "Triple Town", nicht Third Town :D Sorry Leute, hab mich da geirrt^^
https://market.android.com/details?id=c ... xldG93biJd
Bild

gingra
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2012 12:23
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von gingra » 28.02.2012 12:30

Rocket Bunnies, Age of Zombies (süchtig)!!



_______________________________________________________________________
Command & Conquer Tiberium Alliances vs. Forge of Empires
Zuletzt geändert von gingra am 05.03.2012 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41137
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Levi  » 05.03.2012 14:15

Plants vs Zombies

ok .. groß was schreiben zum eigentlichen Spiel braucht man glaub ich nicht ... aber auf jedenfall gibt es es, seit kurzem :D ...

(und auch hier wieder die Warnung: scheint ziemlich Ramlastig zu sein ... läuft aber, sobald geladen ordentlich aufn Xperia Active (1ghz) )
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1527
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Scorpyfizzle » 13.03.2012 21:51

Stair Dismount:

Bild

Ich muss immer so derbe lachen wenn die "Körperteile" des Dummys durch die Gegend fliegen! :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Mes5eR » 14.03.2012 10:51

Hab mir jetzt doch mal Modern Combat 3 geholt..

Die steuerung ist naja.. also für mich n echter Brocken aber ich hab auch sonst noch keinen ego shooter auf touchscreen gezockt.

Irgendwie hab ich nach den ersten 3 Missionen echt Gefallen an dem Game gefunden. Das ist wie ne Parodie von MW3 oder so ich weiss nicht mal wirklich gegen wen wir kämpfen, eine zeitlupen action jagt die nächste, immer die gleichen gitarren riffs im hintergrund und die 2. Mission war direkt mal ne Zerstörungsorgie im AC-130.

Ich bin hier im übrigen richtig froh n Xperia Play zu haben, so kann ich mit L zielen und mit R schiessen, wenn ich das auch noch mit touch machen müsste würd ich glaub ich n rappel kriegen :mrgreen:
Bild

Antworten