Die besten Apps für Android

Hier geht es um Spiele für Mobiltelefone und Tablets.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife » 03.10.2011 01:03

crewmate hat geschrieben:Es galt eigentlich nur eine App pro Kommentar, damit wir Raksoris in die endlos Zitate-Hölle schicken. HarHarHar :ugly:
4P-A|3rr0r hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:8. AdFree Android
Solltest dazuschreiben, daß AdFree root braucht. Hat ja nicht jeder.
9. Soundhound
Hast Recht. Mit diesem Tool (nicht mehr über den Market zu bekommen) kann man sich aber sehr einfach Root-Rechte verschaffen:
10. z4root
11. OruxMaps (+ Mobile Atlas Creator für PC)[/quote]12. Advanced Task Killer[/quote]Jetzt mit Links! :D
13. Google Goggles Unglaubliche App. o.O[/quote]
14. Dropbox - Cloudklamotte[/quote]15. Google Listen - Guter Podcatcher, einfach zu bedienen.[/quote]

Shazam ...erkennt jeden song nach kleiner hörprobe und verlinkt auf youtube und/oder amazon

Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Apps für Android

Beitrag von Gamer King » 25.05.2012 12:29

Hey Leute,

ich weiß jetzt nicht ob mein Anliegen in diesen Thread hineinpasst aber ich versuche mal zu erlären worum es mir geht. :)

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Handy gekauft ein Samsung Galaxy Ace Plus GT-7500 und bin damit auch sehr zufrieden. :)

Habe mir auch schon ein paar Apps und Programme geladen und die installiert, alles wunderbar. :)

Doch nun zu meinem Problem. :(

Vor ein paar Tagen wollte ich mir Whatsapp für mein Handy holen und habe festgestellt, dass es dieses App gar nicht im Appstore gibt, habe auch schon tausend Suchbegriffe eingegeben aber mein Handy findet das einfach nicht. :(

Ich habe auch schon gegoogelt und verschiedene Meinungen darüber gehört bin mir aber jetzt unsicher was ich glauben soll. :(

Leute die dieses Handy haben meinen Whatsapp würde auf dem Handy funktionieren und andere meinen es würde nicht funktionieren. :(

Habe auch gelesen, dass man sich das App erst runterladen muss und dann auf das Handy transferieren muss und dann installieren aber ob das stimmt weiß ich nicht. :(

Weil man muss sich ja genau das App runterladen das zu der Androidversion passt und das ist im Moment Version 2.3.6 soweit ich informiert bin. :)

Deshalb meine Frage: Ist das Samsung Galaxy Ace Plus GT-7500 Whatsapp fähig und wenn ja wie, und wie bekomme ich das Programm auf mein Handy drauf? :?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe. :)

Gruß

Gamer King
Bild

Bild


Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 38600
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Apps für Android

Beitrag von Levi  » 25.05.2012 13:20

http://www.whatsapp.com/android/

einfach die seite mitn Handy ansurfen ... downloaden... dann sollte automatisch eine "installationsabfrage" kommen ... fertig


Im Market werden nur Anwendungen angezeigt, die dein Handy auch offiziel unterstützen ... wahrschienlich hat hier wer vergessen diese liste ein wenig zu updaten ... kann in seltenen Fällen schonmal passieren ...
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Benutzeravatar
Gamer King
Beiträge: 1117
Registriert: 25.01.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Apps für Android

Beitrag von Gamer King » 25.05.2012 19:22

Danke dir, werde ich machen. :-)
Bild

Bild


jammsi
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2012 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Apps für Android

Beitrag von jammsi » 20.06.2012 15:11

Evernote nach wie vor ne super App

Element40
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2013 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Apps für Android

Beitrag von Element40 » 25.06.2013 09:00

Ich mag die Google Maps app, für mein Handy... Gut für wenn Ich Fahre... Kommt in handliches ...

Mr.Pumkin
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2012 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die besten Apps für Android

Beitrag von Mr.Pumkin » 11.09.2013 14:16

Neben den schon erwähnten Apps nutze ich noch gerne die App von Snipz, Marktjagd.de, Filmstarts und ES Datei- und Taskmanager ;)
Never change a running system!

Benutzeravatar
USERNAME_2660190
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2014 14:27
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von USERNAME_2660190 » 08.02.2014 14:44

definitiv Titanium Backup Pro. Sehr praktisch, wenn man oft neue Custom ROMs flasht =)
https://play.google.com/store/apps/deta ... niumBackup
<>move on... this is not a signature^^<>

Antworten