Werewords - wer kennt's und hat Erfahrungen?

Hier geht es um alles, was man am Tisch zusammen spielen kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
chocolat
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2017 15:27
Persönliche Nachricht:

Werewords - wer kennt's und hat Erfahrungen?

Beitrag von chocolat »

Hi an alle. Ich bin ja ein riesiger Fan von "die Werwölfe im Düsterwald" (oder so haha) und habe letztens gesehen, dass es ein Spiel namens "Werewords - the hidden identity word game" gibt...gibt es das schon auf Deutsch bzw. hat das schon mal jemand von euch gespielt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? :-D
Benutzeravatar
waterboat
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2018 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Werewords - wer kennt's und hat Erfahrungen?

Beitrag von waterboat »

Was, nein das kenne ich mal gar nicht aber das klingt schon mal urspannend. Also ich würde das gerne mal spielen, aber wäre cool wenn da jemand schon mehr erfahrungswerte hätte.
Oder chocolat hast dus denn mittlerweile probiert?
chocolat
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2017 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Werewords - wer kennt's und hat Erfahrungen?

Beitrag von chocolat »

nein leider, soweit ich rausgefunden hab, gibt es das Spiel noch nicht auf Deutsch. Das dauert wohl noch einiges an Zeit, bis das Spiel übersetzt wird? Ich hoffe ja, dass es überhaupt im deutschsprachigen Raum erscheint. Die Beschreibung hat jedenfalls schon mal sehr lustig gewirkt. :-)
Antworten