Seite 1 von 1

Suche Brettspiel Empfehlung.

Verfasst: 01.01.2016 18:05
von n3rk3
Hallo
Ich liebe Brettspiele zusammen sitzen auch mal ohne glotze und einfach spass haben.
Früher haben wir viel Wizard und yu GI oh gespielt und auch Zombies.
Jetzt suche ich mal was neues.
Ich suche etwas dass man zusammen spielen kann und mal nicht gegeneinander.
Das auch schon ab zwei Leuten spass macht. Es sollte auch auf deutsch sein.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Re: Suche Brettspiel Empfehlung.

Verfasst: 09.01.2016 23:00
von sychobob
Da gibt es nur einen Tip: www.boardgamegeek.com
Oben in der Leiste auf Browse->Games und schon landest du bei knapp 1Mio Spielen mit Bewertungen, Infos, Links und allem mögliche. Viel Spass beim stöbern und willkommen in der Brettspielwelt.

Re: Suche Brettspiel Empfehlung.

Verfasst: 25.08.2016 09:35
von M_Coaster
Ist zwar schon ein bissl her, aber Zusammen ist cool, die Frage wäre jetzt, wie viele Leute seid ihr denn so?

Re: Suche Brettspiel Empfehlung.

Verfasst: 26.09.2016 10:50
von Spielteufel23
Hallo n3rk3,

falls du noch immer auf der Suche bist, wäre Flashpoint vielleicht was für dich (http://www.cliquenabend.de/spiele/61110 ... escue.html). Das ist auch kooperativ und es geht ausnahmsweise mal nicht um Gewalt, sondern ums Leben retten. Macht jedenfalls eine Menge Fun und lässt sich auch zu zweit ganz gut spielen.