Suche Brettspiel Empfehlung.

Hier geht es um alles, was man am Tisch zusammen spielen kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
n3rk3
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2014 13:00
Persönliche Nachricht:

Suche Brettspiel Empfehlung.

Beitrag von n3rk3 »

Hallo
Ich liebe Brettspiele zusammen sitzen auch mal ohne glotze und einfach spass haben.
Früher haben wir viel Wizard und yu GI oh gespielt und auch Zombies.
Jetzt suche ich mal was neues.
Ich suche etwas dass man zusammen spielen kann und mal nicht gegeneinander.
Das auch schon ab zwei Leuten spass macht. Es sollte auch auf deutsch sein.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
sychobob
Beiträge: 55
Registriert: 30.11.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Brettspiel Empfehlung.

Beitrag von sychobob »

Da gibt es nur einen Tip: www.boardgamegeek.com
Oben in der Leiste auf Browse->Games und schon landest du bei knapp 1Mio Spielen mit Bewertungen, Infos, Links und allem mögliche. Viel Spass beim stöbern und willkommen in der Brettspielwelt.
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Brettspiel Empfehlung.

Beitrag von M_Coaster »

Ist zwar schon ein bissl her, aber Zusammen ist cool, die Frage wäre jetzt, wie viele Leute seid ihr denn so?
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Spielteufel23
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2016 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Brettspiel Empfehlung.

Beitrag von Spielteufel23 »

Hallo n3rk3,

falls du noch immer auf der Suche bist, wäre Flashpoint vielleicht was für dich (http://www.cliquenabend.de/spiele/61110 ... escue.html). Das ist auch kooperativ und es geht ausnahmsweise mal nicht um Gewalt, sondern ums Leben retten. Macht jedenfalls eine Menge Fun und lässt sich auch zu zweit ganz gut spielen.
Antworten