Runewars - Banner des Krieges

Hier geht es um alles, was man am Tisch zusammen spielen kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 225
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Runewars - Banner des Krieges

Beitrag von SilentOpera » 02.05.2013 19:09

Hey... frohes Frühlingserwachen erstmal.

Ich hab mal eine Frage zu "Banner des Krieges". Hat jemand diese Erweiterung und kann mir was über den Inhalt bzw. die Beschaffenheit sagen. Ich besitze das alte "Runewars"... also die große Box mit den Plastikbergen. In der neuen Auflage wurden diese gestrichen und auch das Material soll dünner geworden sein. Mich interessiert ob "Banners of War" ebenso auf die Plastikgebirge verzichtet und dünneres Material benutzt. Da ich das alte Runewars bei Amazon teilweise für über 160 Euro gesehen habe überlege ich mir alt gegen neu zu tauschen um ein einheitliches Spielfeld zu haben.

Danke schonmal =)
Bild
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse & helping your uncle jack off a horse.

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3930
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Runewars - Banner des Krieges

Beitrag von Oshikai » 03.05.2013 12:27

Die deutsche Version ist nichtmals erschienen ! ;)
Magierspiele listet den 06.05., aber mal sehen was draus wird. Kann ich dir also nichts zu sagen.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 225
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Runewars - Banner des Krieges

Beitrag von SilentOpera » 04.05.2013 12:59

Die Informationen dazu sind auch immer sehr unterschiedlich. Hatte irgendwo was von März gelesen und war selbst erstaunt. Haette aber auch sein koennen das jemand die englische Auflage hat. Die sollte ja gleich sein. Dann muss ich eben Geduld haben :-)
Bild
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse & helping your uncle jack off a horse.

benschi008
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2012 04:02
Persönliche Nachricht:

Re: Runewars - Banner des Krieges

Beitrag von benschi008 » 23.05.2013 11:54

Ich habe die Erweiterung seit kurzem und bin ebenso im Besitz der alten BigBox Auflage wie du. Es sind zwar keine neuen Gebirge dabei, aber die Qualität des Materials ist mit dem der ersten Auflage gleichzusetzen. Nichts ist irgendwie dünner oder dergleichen. Kannst bedenkenlos zugreifen :D Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen.
Ich habs übrigens hier gekauft: http://www.magierspiele.de/product_info ... _id=216448
Günstiger habe ich es nirgendwo gefunden.

Viele Grüße

Antworten