Brettspielthread

Hier geht es um alles, was man am Tisch zusammen spielen kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3965
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Brettspielthread

Beitrag von Oshikai »

Damit nicht für jeden Mist nen neuer Thread aufgemacht werden muss, hier nen Thread für alles Mögliche.
Sei es kommende Brettspiele, oder Spiele über die ihr euch gerne unterhalten wollt und nen eigener Thread hierfür aufgrund der mangelnden Spieler nicht wirklich in Frage kommt...^^
Hatte zumindest schon öfters das Verlangen euch was mitzuteilen, aber nen eigenen Thread zu erstellen in dem sich monatelang ohnehin nichts tut war mir dann doch zu blöde ! ;)


Schon was von dem kommenden Spiel Dreadball gehört ?
http://www.kickstarter.com/projects/174 ... ports-game

Bild
(Blood Bowl lässt grüßen)

Die Spieler unterstützen hier das Spiel und und ab gewissen Beträgen bekommt man das Spiel ab Release zugeschickt samt vielen neuen Figuren, die dem Packet hinzugelegt werden, wenn wieder ein gewisses $ Ziel erreicht worden ist.
Mitlerweile hat man mit dem Strikerpacket (150$ + Porto -> ca. 115€ + Porto), schon einen ordentlichen Umfang !
Hab das Ganze schon ne Woche verfolgt und soeben endlich bestellt. Der Umfang ist mit 4 Teams bestehend aus je 14 Spielern und mitlerweile bereits 14 MVPs (Extraspielern welche hinterher 8-10$ + Porto kosten werden), dazu noch nen Schiedsrichter und als Vorgeschmack schonmal je 2 Spieler der 4 neuen Teams der 1. Erweiterung (Season 2) wirklich gewaltig, wenn ich bedenke was ich z.B. für andere Sammlungen die ich komplett haben wollte bezahlt hab.. :o (-> Tannhäuser, Hero Quest, Descent,..)

Wer schon immer mal mit Orks, Zwergen und Co. Fußball spielen wollte und wem BB zu rar ist kann sich die Seite ja mal angucken ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten