Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Hier geht es um alles, was man am Tisch zusammen spielen kann.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 03.03.2017 14:26

Von den Machern von Battle Arena Show (ein paar sehr verrückte aber nette Spanier) wurde für den 21. März ein postapokalyptisches Kartenrennspiel angekündigt. Es geht um 21 Uhr unserer Zeit live.

Bild

Die Regeln (12 Seiten) sind vorab schon einsehbar. Sie wird es demnächst aber auch auf Deutsch geben. Und nicht nur die Regeln. Das ganze Spiel wird lokalisiert auf Deutsch erscheinen!

Zum Spiel:
  • Man spielt verschiedenste Fahrzeuge in einer postapokalyptischen Welt.
    Das Spiel ist leicht zu erlernen.
    Derzeit gibt es diese beiden Rennmodi:
    Ressurrection Mode - Der erste im Ziel gewinnt. Ist ein Fzg zerstört, taucht es weiter hinten auf der Bahn wieder auf.
    Annihilation Mode - Das Highlander Prinzip in einem Rundkurs. Wer zuletzt nich auf der Strecke ist, gewinnt.
    Es wird für die Kampagne Early Birds geben.
    Auf Facebook und Twitter wird es alle 4-5 Tage eine Präsentation der ersten Fahrer (Rider) geben.
Hier ein paar Bilder einger Karten zum Spiel:

Bild
Bild
Bild

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 06.03.2017 11:59

Hier ist ein Bild des Spielaufbaus aus den englischen (Beta-) Regeln:

Bild

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 10.03.2017 16:19

Auf der Facebook Seite werden alle 4-5 Tage neue Piloten vorgestellt und ihre Besonderheiten:
https://www.facebook.com/badassriders/ ... 1207467188

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 21.03.2017 09:32

Bild

Heute Abend um 21 Uhr startet die Kickstarter Kampagne.

_

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 22.03.2017 07:03

Die Kampagne ist gestartet. Und nach 5 Stunden war auch schon das Mindestziel erreicht:

https://www.kickstarter.com/projects/ko ... escription



Bild

Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3748
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von Oshikai » 22.03.2017 13:13

Sieht ja an sich ganz spaßig aus, aber interessiert mich erst wenn die deutsche Sprache freigeschaltet wird..^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 22.03.2017 16:22

Oshikai hat geschrieben:
22.03.2017 13:13
Sieht ja an sich ganz spaßig aus, aber interessiert mich erst wenn die deutsche Sprache freigeschaltet wird..^^
Ich bin mir absolut sicher, dass das nur eine Frage der Zeit ist (einer kurzen Zeit ). :D

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 23.03.2017 09:12

Bild

Nichtsdestotrotz will ich auch eine deutsche Version. Es sind derzeit 80 deutsche Unterstützer dabei. Die Zählung der österreichischen Unterstützer wird hinzu gezählt, aber ich kann sie mir nicht bei Kickstart anzeigen lassen. Es müssen also unter 11 Personen sein, sonst wären sie auf der Liste. Im Optimalfall sind also nur noch wenige deutschsprachige Unterstützer notwendig!

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 23.03.2017 14:52

Die Deutsche Version ist freigeschaltet!!! :Hüpf:

Bild

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 27.03.2017 12:18

Es gibt einen Countdown auf der Kampagnenseite, der morgen ausläuft. Da wird die erste Erweiterung angekündigt. Sind wohl einige Punkte darin, die verstärkt nachgefragt wurden.

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 29.03.2017 09:37

Ein Addon ist freigeschaltet worden:

Bild

Eine Kampagne in welcher man kooperativ ein Rennen gegen einen BOSS fährt und diesen noch vor der Ziellinie ausschalten muss. Könnte man auch Solo spielen.


Und das sind die bereits erreichten Strechgoals.

Bild

Am 8-Spieler-Modus ist man gerade noch dran. Ist nur eine Frage der Zeit.

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 07.04.2017 18:26

Bild
Der knuddellige Mitfahrer hier sucht für seine Spielkarte einen Namen. Wer "backer" ist, kann bei Update 11 noch bis Sonntag einen Namensvorschlag unterbreiten. Drei werden zufällig gezogen und der beste darunter ausgewählt. So hat man die Chance eine Karte selbst zu benennen.
https://www.kickstarter.com/projects/ko ... ts/1850280

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 13.04.2017 20:54

Mal eine kleine Zusammenfassung:


Das Spiel selbst ist günstig und schnell. Es hat einen Mad Max artiges Thema und die Regeln sind in windeseile erklärt. Spaß für 2-8 Spieler. Es wird komplett auf Deutsch übersetzt - ohne Aufpreis. Ein vollständige Lokalisierung! Die Strechgoals erweitern das Grundset auf ein respektables Maß an zusätzlichen Karten. Ein Mini-Addon, das komplett optional ist, sind die "Höllenversionen" der Fahrzeuge. Zuletzt kam noch eine zusätzliche Fahrzeugklasse hinzu: Die Buggys. Hier hat man also eine Box mit Karten und Token.

Hier eine Übersicht über die bereits erreichten Strechgoals:
SpoilerShow
Bild


Die 4-Horseman Erweiterung bringt für nochmal das gleiche Geld eine Kampagne und einen kooperativen Modus dazu, neben kleineren Ergänzungen wie zwei Endgegnern und vier Motorrädern als Rivalen!.
SpoilerShow
Bild


Pures Bling Bling sind die Miniaturen Erweiterungen. Es gibt sie sowohl für die Grundbox, als auch für die 4-Horseman Erweiterung, dann für die 4 "Rösser" (Steeds = Bikes).
SpoilerShow
BildBild


Heute wurde ein zusätzliches Addon angekündigt. Es ist ein All-in-Addon. Sowohl Bling Bling, als auch zusätzliches Gameplay. Neben neben den benannten Erweiterungen beinhaltete es eine große Box, in die alles zusammen hinein passt. Inklusiver aller Karten (auch in Kartenhüllen). Dafür sorgt ein besonderes Plastik-Inlay. Dazu gibt es Miniaturen für die beiden Boss-Gegner! Diese sind allerdings nur hier zu finden. Darüber hinaus gibt es nochmal einen zusätzlichen Fahrer, weitere Geländekarten, Ausrüstungskarten und mehr Token.

Von Spielern, für Spieler. Alles in einer Box mit allen Erweiterungen. Alles an seinem Platz und keine Wünsche übrig. Das hat natürlich auch seinen Preis.

SpoilerShow
Bild
Die letzten 48 Stunden sind angebrochen!

LuziferXIII
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2017 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Badass Riders - Postapokalyptisches Rennen (mit Karten) - Ankündigung

Beitrag von LuziferXIII » 15.04.2017 20:46

1.885 Unterstützer haben 70.544 € beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste