:)

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3543
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Feuerhirn » 20.03.2015 15:10

Meinetwegen sind wir gern heute unterwegs. Ich denk bis Schwierigkeit 7 ca könnte ich euch sogar alleine durchziehen inzwischen. Ich bin Level 22 (von 25 max) und so weit entsprechend gut ausgerüstet (: man kann da ja gern auf dem letzten Bug Planeten Stufe 6 bisschen abrocken, wenn ihr bock habt. Seit heute können wir ja die Bugs ausradieren ^_^

Bin abends auf jeden Fall da, zwischen 9 und 10 hab ich meistens Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6792
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn » 20.03.2015 16:22

Jop bin in ca 2h auch am Handy und kann schauen, ob ich tatsächlich Zeit habe. Ansonsten bin ich um die Zeit Online. ;)
Wie gesagt ich hab so gut wie keine Erfahrung und schau mir mal an was ich dem so entgegenzusetzen habe. ;)

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3543
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Feuerhirn » 20.03.2015 16:40

Hokurn hat geschrieben:Jop bin in ca 2h auch am Handy und kann schauen, ob ich tatsächlich Zeit habe. Ansonsten bin ich um die Zeit Online. ;)
Wie gesagt ich hab so gut wie keine Erfahrung und schau mir mal an was ich dem so entgegenzusetzen habe. ;)
Das ist kein Problem, das wesentliche kann ich dir ja sagen via Headset. Paar Dinge bekommt man erst nach bissl Spielzeit mit der Erfahrung mit, andere Dinge kann man so ganz gut lernen wenn sie einem einer nur mal erklärt oder man sie sieht.

Wie gesagt ich bin (was solche Twin-Stick-Shooter angeht) eher einer der besseren Spieler und hab schon paar Stunden auf dem Buckel in Helldivers, ich helf da gern. Natürlich will ich da nicht alles machen und euch nur ziehen, aber für den Anfang um paar mehr Waffen zu sammeln ist das schon okay denk ich o:
Bild

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6792
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn » 20.03.2015 18:18

Alles klar cool. ;)
Bin auch dabei... muss aber ohne Headset auskommen. Evtl hab ichs beim nächsten mal da wenn das von der dreier überhaupt funktioniert.

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3543
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Feuerhirn » 20.03.2015 18:44

Hokurn hat geschrieben:Alles klar cool. ;)
Bin auch dabei... muss aber ohne Headset auskommen. Evtl hab ichs beim nächsten mal da wenn das von der dreier überhaupt funktioniert.
Du spielst doch auch an der PS4, oder? Haste da nicht das mickrige, beigelegte?^^ Das funzt nämlich gut genug^^
Bild

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6792
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn » 20.03.2015 18:46

Ich mach mich auf die suche ;D

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6792
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn » 20.03.2015 19:44

So hab es...
Ca 9uhr kann es los gehen

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3543
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Feuerhirn » 20.03.2015 20:46

Ich schaffs nicht vor halb 10 denk ich, sollte um halb rum da sein. 5 min früher/später. Dann steig ich mit ein.
Bild

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2428
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Shivalah » 26.03.2015 17:37

Bah, hab mir letztens das spiel geholt, 1 match gegen die Bugs gemacht und dann war die Heimatwelt der Bugs schon erobert, komme zurück, wir sind direkt am (oder eine ebene vor) Heimatplaneten der Cyborgs und gegen die drecks möchtegernProtoss verlier ich oft, weil die einem andauernd die Steuerung verdrehen!
Bild
Mein Youtubeaccount:
https://www.youtube.com/channel/UC17aXn ... q0Uwkq-WuQ
Mein TS:
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177

Benutzeravatar
Feuerhirn
Beiträge: 3543
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Feuerhirn » 27.03.2015 08:15

Shivalah hat geschrieben:Bah, hab mir letztens das spiel geholt, 1 match gegen die Bugs gemacht und dann war die Heimatwelt der Bugs schon erobert, komme zurück, wir sind direkt am (oder eine ebene vor) Heimatplaneten der Cyborgs und gegen die drecks möchtegernProtoss verlier ich oft, weil die einem andauernd die Steuerung verdrehen!
Ach ja, immer diese frischen Rekruten! Kaum aus der Akademie raus und schon sitzen sie vor der Hauptstadt und wissen gar nicht wohin mit ihrer Munition.

Ich war schon dabei, da hatten wir uns gerade erst auf dem Gallert-System unsere Ärsche aufgerissen. Nie werde ich die Schreie derer vergessen, die neben mir gefallen sind. Junge wie alte, Männer wie Frauen. Der gute Billy Bob war lange mit mir unterwegs, später dann habe ich herausgefunden, dass sie ihn exekutiert haben, es war in den Nachrichten. Scheinbar war er ein Cyborg-Symapthisant, unfassbar.

Doch ich schweife ab, willkommen im Krieg, Jungchen! xD

(Kannst mich ja adden: GeQo, ich spiele trotz meiner Sucht Bloodborne eigentlich noch immer jeden Tag Helldivers)
Bild

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 6792
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: HELLDIVERS

Beitrag von Hokurn » 10.04.2015 15:06

Nächste Woche nach meinem Urlaub bin ich auch wieder dabei. ;)

Antworten