PS Vita TV

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von unknown_18 » 20.11.2014 01:48

Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren, aber irgendwie hab ich so das Gefühl Sony wird die Totschweigen. ^^

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6774
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von Newo » 20.11.2014 09:11

Seh ich alles ebenso. Das stiefmütterliche Verhältnis ist vorprogrammiert. Mir wird trotzdem schlecht, wenn ich wieder mal an die dafür gebundenen Ressourcen denke. Da gehen wohl meine 50€ PS+ hin statt ordentliche Server hinzustellen...und natürlich wirds net besser da man damit das Geld verbraten hat :/
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von unknown_18 » 20.11.2014 19:39

Bei Sony läuft das doch schon seit Jahren so. Erst die Vita großspurig ankündigen und dann nicht richtig drum kümmern. Bei der PS4 sieht es aktuell doch auch noch viel besser aus, da passt das PS TV doch perfekt ins Bild, das man inzwischen von Sony hat.

Wäre aber auch möglich, dass das alles mit der finanziellen Schieflage von Sony zusammen hängt, wenn man zu sehr sparen muss kann durchaus so etwas dann bei raus kommen. Nur kommt man so aus den Problemen auch nicht raus.

Vermutlich denkt sich Sony die PlayStation Sparte läuft ja eh am Besten, also müssen wir da nicht so viel machen und sparen dort Geld und investieren das lieber in die anderen Sparten wie TVs etc.

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von crimsonidol » 01.12.2014 13:52

Do it the Sony way (aka: Öhm ja, wir wissen nicht wie es handhaben sollen):
http://blog.eu.playstation.com/2014/12/ ... ent-586315

Zur Info:
Es geht darum, wie zukünftig kompatible Vita TV-Spiele markiert werden sollen. Ein User hat durch Zufall entdeckt, dass ein Spiel kompatibel ist, aber wohl nicht in der Liste stand. Nun fragt er, wie solche Updates zukünftig erkennbar gemacht werden. Antwort vom Team ist mehr oder minder. "Gute Frage, wir diskutieren das mal im Team."

Fällt denen das jetzt erst ein? SCEE. :steinigen:

Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2425
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von Shivalah » 01.12.2014 18:09

Typical Sony USA/EU. Aus Japan gibts tolles Zeugs... Gerade das Freedom Wars was ich z.Z. suchte, aber ansonsten Totgeschwiegen wird...
Bild
Mein Youtubeaccount:
https://www.youtube.com/channel/UC17aXn ... q0Uwkq-WuQ
Mein TS:
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von unknown_18 » 02.12.2014 01:29

Xelyna hat geschrieben:wow... ich weiß nicht mal was ich dazu sagen soll xD
Das ist mal wieder ein "lol" wert, weil mehr fällt mir dazu auch nicht ein, so etwas macht echt sprachlos.

Aber zeigt halt wie lieblos die PS TV auf den Markt geworfen wird... "Da habt ihr! kaufen!"

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von crimsonidol » 17.12.2014 17:19

Wer Interesse hat:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... DSBMKRQQV6

Im Moment gibt es gebrauchte Exemplare für gerade mal ~56 Euro. Reizvoll wäre es schon irgendwie. ^^

Benutzeravatar
Das URGESTEIN
Beiträge: 261
Registriert: 26.08.2011 22:44
Persönliche Nachricht:

Re: PS Vita TV

Beitrag von Das URGESTEIN » 16.02.2015 23:46

Eine Frage, braucht man dafür zwingend eine Speicherkarte, wenn man die Spiele sich Retail kauft? Ich möchte mir die Woche eine mit P4G holen und wollte mich nur vergewissern, nicht das es am Abend einlege und dann böse überrascht werde.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]


Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja » 17.02.2015 10:18

8)

Antworten