Rayman Legends

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends

Beitrag von Antiheld » 04.10.2013 17:53

Hallo,

ich überlege welche Rayman Version sich am meisten lohnt und da ich solche 2D Spiele auf dem Handheld am besten finde überlege ich mir ob Rayman Legends für die Vita nicht die beste Version für mich ist.

Dazu habe ich ein paar Fragen:
-Ich habe gehört auf der Vita fehlen ein paar Level, wie viele sind das? Ich habe ebenfalls gehört, dass diese nachgeliefert werden, stimmt das?
-Rayman Legends hat ja mehrere Origins Level remastered. Lohnt es sich denn dann trotzdem noch Rayman Origins auch noch zu kaufen, oder ist wirklich ein Großteil von Origins integriert?

Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Hiljers » 04.10.2013 18:14

Die Level die fehlen sind die heimgesuchten Level, das dürften so an die 20-25 Stück sein. Sind einfach nur kleine, veränderte Levelausschnitte etwas schwerer auf Zeit.
Bei Origins gab es insgesamt 5 Welten mit je 2 großen Abschnitten. Bei Legends gibt es auch 5 Welten, mit Leveln gemischt aus immer 2 Abschnitten.
Ich fand Origins großartig und würde das jedem empfehlen. Für unterwegs richtig, richtig gut! ;)
Legends ist natürlich nochmal besser. Aber ich glaube die normalen Herausforderungen sind auf der VITA nicht enthalten, die hat eigene spendiert bekommen...

Benutzeravatar
Antiheld
Beiträge: 67
Registriert: 12.04.2010 23:20
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Antiheld » 05.10.2013 18:03

Danke für deine Antwort.

leider habe ich es nicht ganz verstanden, es fehlen also 20 - 25 Stück im Unterschied Legends Vita zu Legends Konsole, stimmt das?

Wie viel Prozent von den Origins Level sind denn in Legends enthalten?

Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends

Beitrag von Hiljers » 07.10.2013 13:55

Stimmt, hatte ich ganz vergessen. Die heimgesuchten Level werden natürlich noch per kostenlos DLC für die VITA nachgeliefert! ^^

Antworten