Seite 1 von 4

Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 24.08.2013 17:20
von crewmate
Bild

Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Genre: Action Adventure
Spieler: 1
PEGI Einstufung: 7
USK Einstufung: unbekannt

Durchschnittliche Wertung: http://www.metacritic.com/game/playstat ... a/tearaway
Termine:
Europa:22.11.2013 REALEASED, HOLT ES EUCH JETZT!!!

im Internet:
Webseite: Offizielle Webseite mit Trailer (Englisch)
Auf playstation.de: http://de.playstation.com/psvita/games/ ... /Tearaway/
Entwicklerseite: http://www.mediamolecule.com

Papercraft Vorlagen zum Ausdrucken: http://tearaway.me/

Features:
- Artwork an Papercraft und Dioramas abgelehnt
- Volle Nutzung der Vita Features
- Mit dem Rückseitentouchscreen den Boden durchstoßen, Tramboline boosten
- Basteltisch zum erstellen von eigenem Artwork, viele Spielsituation mit Einsatz
- Stürme mit einem Pusten in Mikro erzeugen
- Seine eigene Visage Teletubbi Style in der Sonne sehen
- Die Welt teilweise mitgestalten durch das abfotografieren von Mustern und basteln
- Sämtliche Spielfiguren und Umgebungsobjekte zum nachbasteln

Mit Gottesgleichen Kräften kann man als Spieler auf eine Welt aus Papier einwirken und dabei den Boten Iota- und Atoi helfen, ihre Botschaft an den Spieler selbst. Einer der Boten wird auch aktiv gesteuert.

Gamescom Trailer mit Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=UwPAxuVOkQs

Sogport Musical Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=xCag6Ht ... r_embedded

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 26.08.2013 12:11
von Masakoni
gut dass ich es auf der gamescom ausführlich spielen konnte. so bleibt mir ein fehlkauf erspart :Daumenlinks:

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 26.08.2013 14:25
von crewmate
Was gefiel dir nicht?

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 26.08.2013 18:39
von Muramasa
uh toller threadtitel =3

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 28.08.2013 16:47
von Masakoni
crewmate hat geschrieben:Was gefiel dir nicht?
ständiges langweiliges rumgefummel auf dem rückseite touchpad zb um wege aufzubrechen oder trampolin zu springen, das geht die ganze zeit so

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 04.11.2013 22:24
von crewmate
Ich bleibe da bis Release optimistisch. Hoffentlich war das nur für die Demo so.

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 09.11.2013 13:12
von Mr_v_der_Muehle
Hab es mir vorbestellt. Finde Little Big Planet auf der Vita schon megastark und für 30 Euro kann man eigentlich nicht sooooo viel falsch machen. Falls doch, gibt es ja noch eBay :mrgreen:

Edit:
Hab eben ein Video gesehen in dem ein am Spiel beteiligter Matt Willis über das Spiel sprach. Musste dabei an den hier denken.
http://kambyero.files.wordpress.com/201 ... unreal.jpg

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 20.11.2013 10:22
von Levi 
man darf dann wohl Tearaway gratulieren .... wohl verdient würde ich mal einschätzen :)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719375

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 20.11.2013 10:48
von crewmate
Geilo. Ich hatte doch Befürchtungen, das die Vita Funktionen zum Selbstzweck verkommen würden. Oder das es zu kurz werden würde.
Aber so, yes.

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 20.11.2013 11:44
von Eirulan
Tearaway fährt ja Traumwertungen ein :) (Metascore bisher 88)
Schade, dass das Spiel so untergeht in all dem Konsolenlaunch Trubel.

Werd's mir wohl zu Weihnachten selber schenken ;)

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 20.11.2013 11:48
von Levi 
Eirulan hat geschrieben:Tearaway fährt ja Traumwertungen ein :) (Metascore bisher 88)
Schade, dass das Spiel so untergeht in all dem Konsolenlaunch Trubel.

Werd's mir wohl zu Weihnachten selber schenken ;)

zumindest auf GAF und Amazon.com ist die Welt in Ordnung ... Mario, Zelda und Tearaway stehlen beinah allen die Show :D

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 20.11.2013 13:23
von johndoe1197293
Yeah! Für mich ist zwar bereits Gravity Rush ein Grund dafür sich eine Vita zuzulegen, aber hier erwartet uns hoffentlich das erste allgemein anerkannte MUST HAVE!!!

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 20.11.2013 14:53
von Pennywise
CryTharsis hat geschrieben:Yeah! Für mich ist zwar bereits Gravity Rush ein Grund dafür sich eine Vita zuzulegen, aber hier erwartet uns hoffentlich das erste allgemein anerkannte MUST HAVE!!!
Persona 4 Golden zählt auch dazu :P

Ich hätte echt nicht damit gerechnet das Tearaway doch so dermaßen gut wird.
Wird echt mal Zeit zuzuschlagen :X

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 22.11.2013 09:52
von crewmate
Ich wollte es mir so oder so kaufen, aber ich dachte die Journalisten zerreißen es wegen des Einsatzes aller Vita Funktionen. Das ach so böse Wort "Gimmick" las ich bisher nicht einmal. Aber den Spielern wird es wohl gegen wie Masakoni 2013.

Re: Tearaway [◕‿/✖]

Verfasst: 24.11.2013 09:47
von Mr_v_der_Muehle
Zieh dir doch einfach die Demo/Testversion und schau ob es dir gefällt. Ich bereue die 30 Euro jedenfalls ganz und gar nicht. (Im Gegenteil, warum eigentlich nur 30 Euro? :biggrin: )