Oddworld - Strangers Vergeltung

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute,

bereits nächsten Monat soll Oddworld - Strangers Vergeltung für die PS Vita erscheinen. Wenn das nicht eine mislungene Portierung wird, wovon ich mal nicht ausgehe, dann kaufe ich es mir bestimmt.

Ich wollte mich gerade schon wieder mangels interessanter Spiele von der PS Vita trennen, aber Oddworld - das ist doch mal wieder was! :-)

Gruß,


Julian
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von johndoe460366 »

Tja, andererseits könntest du dich auch von deiner Vita trennen und Strangers Vergeltung sowie die kommende HD-Version von Munch's Oddyssee auf PS3 spielen.^^
Ich weiß, ich bin gemein, aber mich haut diese Umsetzung jetzt nicht vom Hocker.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Alastor hat geschrieben:Tja, andererseits könntest du dich auch von deiner Vita trennen und Strangers Vergeltung sowie die kommende HD-Version von Munch's Oddyssee auf PS3 spielen.^^
Ich weiß, ich bin gemein, aber mich haut diese Umsetzung jetzt nicht vom Hocker.
Ja klar. Auf der PS3 würden sie mich aber nicht so reizen. Bei mir ist es so, dass ich auf den portablen Konsolen insgesamt weniger anspruchsvoll bin, da ich etws unaufmerksamer zocke, während ich auf der Couch sitze und nebenbei noch mit meiner Freundin quatsche, die Glotze läuft oder so.

Ich fand Uncharted auf der PSV ziemlich gut. Es war das erste Uncharted, das ich gespielt habe. Daraufhin habe ich mir Uncharted 1 und 2 für die PS3 besorgt und musste bei Uncharted 1, das mir wahrscheinlich wegen der Landschaften noch besser gefällt, feststellen, dass es mich irgendwie gelangweilt hat. Im Grunde ist es halt ein schlichter 3rd Person Shooter mit schicken Landschaften. Auf der PSV hat mir das für zwischendurch gereicht, bei der PS3 haut es mich nicht vom Hocker.

Mit Oddworld wird es ähnlich sein. Deswegen freue ich mich auf die PSV Version und habe wenig Interesse an der PS3 Version.

Gruß,


Julian
doiert
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2012 23:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von doiert »

UNcharted is auh kakcke. da ginbts gar keine titten undso
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von Shivalah »

doiert hat geschrieben:UNcharted is auh kakcke. da ginbts gar keine titten undso
Kann den mal einer Kicken?


btt: Strangers Wrath? Geil, wobei ich grad schwanke zwischen PSVita Edition oder beim nächsten Steamdeal... hummm....
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Unterstütz mal die Vita. Es ist ja auch ein Konsolenspiel... :-)
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von Saray »

Mit welchen Spielen ist denn Oddworld so vergleichbar? Erste Bilder und Videos wecken schon mein Interesse :D
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Schwer zu sagen, schätze ich. Schau doch mal in die Tests und alte Forenbeiträge aus XBOX Zeiten.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Leider gibt es bisher nichts Neues zu dem Spiel...merkwürdig.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld - Strangers Vergeltung

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Oddworld ist jetzt endlich verfügbar. die Reviews der Vita Version sind sehr gut und ich habe das Spiel gerade runter geladen.Mein erster Eindruck kann das nur bestätigen, das Spiel scheint perfekt portiert worden zu sein. Diese Qualität kann die Vita gebrauchen!
Antworten