Fehler bei Verbindung mit PSN-Store

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Fehler bei Verbindung mit PSN-Store

Beitrag von Ratio »

Hallo,

Ich kann mich seit knapp 4 Tagen nicht mehr mit meiner Vita mit dem PSN-Store verbinden und somit auch keine Onlinefunktionen von Spielen mehr nutzen...Mir wird immer nur folgender Text angezeigt (nachdem die Vita über Wlan versucht hat, sich zu verbinden): " Ein Fehler ist aufgetreten (NP- 8038- 9)". Mehr kann ich nicht machen, denn danach kann ich nur noch ok drücken und lande wieder im Hauptmenü...kennt ihr das Problem? Wisst ihr, wie man das beheben kann?
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fehler bei Verbindung mit PSN-Store

Beitrag von scragnoth »

Schonmal den Fehlercode gegoogelt? Oder in der offiziellen PSVita Community geschaut? Hast du das Wifi oder das 3G/Wifi-Modell?

Ich kann derzeit ohne Probleme verbinden, sowohl über 3G als auch über Wifi...
Antworten