News zu Silent Hill: Book of Memories ?!

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dijan87
Beiträge: 50
Registriert: 07.12.2011 10:57
Persönliche Nachricht:

News zu Silent Hill: Book of Memories ?!

Beitrag von dijan87 »

Bald soll ja mit Book of Memories ein vita-exklusiver Silent Hill-Teil rauskommen. Eigentlich freute ich mich darauf sehr, bin ein großer Fan der Reihe und kann auch Downpour für PS3 kaum erwarten. Aber: Man hört von Book of Memories aktuell nur wenig bis gar nichts. Hat jemand Infos, die über Links unten hinausgehen? Gibt es schon eine Trophyliste? Die werden doch mittlerweile schon weit mehr als einen Monat vorher rausposaunt! Zu Silent Hill hört man dazu gar nix...seltsam, oder?

http://www.gameexperience.de/2012/03/st ... lent-hill/
http://www.inentertainment.co.uk/201202 ... vita-game/

Beim Video kann man ja einen kleinen Eindruck kriegen, aber für meinen Geschmack nuschelt der Producer zu sehr. Was ich rausgehört habe: Ein bisschen RPG, ein bisschen Koop, ein bisschen Retro...nichts neues...hat jemand irgendwo im Netz eine Vorschau gefunden, wo das Game angespielt wurde?
Antworten