FIFA Football PS Vita

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ratio
Beiträge: 280
Registriert: 02.04.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

FIFA Football PS Vita

Beitrag von Ratio » 26.02.2012 23:01

Hallo,

Habe mir gedacht, ich mache mal einen Thread zum Thema Fifa Football PS Vita auf, wo man alles zu posten kann...
Ich fang dann auch gleich mal an... :D
Also als erstes habe ich eine Karriere mit Schalke 04 begonnen und Shaqiri und Heung Min Son zu S04 gelotst.^^ Abgänge waren Jurado und weitere Bankdrücker, die unnötig geld kosten...Gekauft habe ich außerdem noch den jungen Casemiro (19, ZDM, 74 GES, Brasilianische Liga, 5Mio €).
Die Saison ist jetzt beendet und ich habe sie (Schwierigkeit: Profi) auf Platz 2 hinter Dortmund und vor den Bayern beendet und als nettes Gimnick den DFB-Pokal gewonnen :D. Der Hunter konnte übrigens vollauf überzeugen und sich die Torjägerkanone einsacken.^^
Naja, jetzt möchte ich mich auf jeden Fall für die Champions-League aufrüsten, um dort die Gruppenphase zu überstehen. Nach dem Saisonübergang ist mir dann aufgefallen, dass sich die Spieler gar nicht weiter entwickeln (Draxler hat immer noch 71 GES, Shaqiri immer noch 77...). Ändert sich das noch, oder ist das etwa statisch? Ich kenne die Konsolenfassungen nur von Mehrspielerabenden mit Kumpels (Managermodus habe ich nur auf der alten PSP gezockt und da haben sich die Spieler immer beim Saisonübergang in der GES geändert...), deshalb kann ich nicht sagen, wie das da läuft...aber ich glaube, der Managermodus ist der selbe, wie in den Konsolenversionen...wisst ihr, ob sich die Spieler da noch weiterentwickeln beim Saisonübergang?? Danke für Antworten! Und viel Spaß beim diskutieren rund um FIFA Football!
Ratio

Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Football PS Vita

Beitrag von Gam3rk1ng » 03.03.2012 17:48

Hier ist ja echt nichts los im Vita Forum ^^....also mir gefällt es aber erinnert mich eher an fifa 11 ....als an fifa 12 hoffe das nächste wird besser...
Legends may sleep but they never die..

Cr4ft3r
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2011 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Football PS Vita

Beitrag von Cr4ft3r » 05.03.2012 11:08

Ich hab eine Karriere mit Chelsea begonnen.
Ab und zu spiel ich auch mal eine Runde online, funktioniert bei mir ziemlich gut.
Leider bin ich nicht so der Fifa profi und hab bisher kein onlinematch gewonnen :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4370
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Football PS Vita

Beitrag von Serious Lee » 06.03.2012 23:59

Tja, bin erst mal unerwarteterweise mit Origin-Zwang konfrontiert worden. Habe abgelehnt und kann deshalb nicht online spielen. EA nervt bei jedem Spielstart neu mit der Lizenzvereinbarung, wenn man diese ablehnt. Was genau an "nein!" verstehen die nicht?

Das Spiel ist dementsprechend vorbelastet in meiner Wahrnehmung. Dazu kommt, dass ich 2 Jahre lang das flotte und großartige PES 2010 auf der PSP gespielt habe und FIFA dagegen einfach nur träge und bürokratisch wirkt. Es macht mir unterm Strich nicht viel Spaß.
ROUND 1 FIGHT: DIE BEAT 'EM UP STORY (Taschenbuch & eBook)
http://www.amazon.de/dp/151158260X

Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Football PS Vita

Beitrag von Hipster » 21.10.2013 11:18

Bin eigentlich ein reiner PES-Zocker aber da der aktuelle PS3-Teil sehr unfertig wirkt, und es auf der Vita kein anderes Fussball Spiel gibt, habe ich mir nun Fifa 14 geholt. Offline macht es schon Spass.

Aber warum ich hier schreibe ist das mich die Leute Online einfach nur ankotzen:

Wenn ich Online zur Halbzeit 3:0 führe und vielleicht noch ein bis zwei Dinger mache, dann wird das Spiel abgebrochen. Andereseits, wenn der Gegner führt und ich schiesse 10 Min vor Schluss den Anschlusstreffer und versuche noch mal alles zu geben, dann wird unfair immer nur nach hinten zurück gespielt und die Zeit läuft ab. So was ist mir bei PES so gut wie nie passiert. Total ätzend diese Leute!

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5789
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Football PS Vita

Beitrag von Pennywise » 23.10.2013 11:36

Hipster hat geschrieben:Bin eigentlich ein reiner PES-Zocker aber da der aktuelle PS3-Teil sehr unfertig wirkt, und es auf der Vita kein anderes Fussball Spiel gibt, habe ich mir nun Fifa 14 geholt. Offline macht es schon Spass.

Aber warum ich hier schreibe ist das mich die Leute Online einfach nur ankotzen:

Wenn ich Online zur Halbzeit 3:0 führe und vielleicht noch ein bis zwei Dinger mache, dann wird das Spiel abgebrochen. Andereseits, wenn der Gegner führt und ich schiesse 10 Min vor Schluss den Anschlusstreffer und versuche noch mal alles zu geben, dann wird unfair immer nur nach hinten zurück gespielt und die Zeit läuft ab. So was ist mir bei PES so gut wie nie passiert. Total ätzend diese Leute!
Ist leider generell nichts neues....selbst bei PES kommt das vor.
Egal welche Plattform...bei Fifa passiert das schon sehr häufig und das ist ja einer der häufigsten Kritikpunkte das dies nicht bestraft wird.

Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Football PS Vita

Beitrag von Hipster » 23.10.2013 13:38

Hat mich echt aufgeregt! Ich spiele jetzt nur noch in der Lobby! Da hatte ich nun keinen einzigen Abbruch und gute Gegner. Was aber echt blöd ist:

In der Vita Version kann man scheinbar seine Aufstellung nicht editieren oder laden. Ich muss mit den vorgegebenen Formationen spielen und kann weder einen Spieler tiefer oder höher stellen, noch das Defensiv/Offensiv Verhalten individuell steuern.

Sehr schade!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste