Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi zusammen,

sind Eure vorbestellten Vitas eigentlich auf dem Weg zu Euch? Ich habe bei Amazion vorbestellt und meine Vita ist noch nicht versandt, sie steht zwar auf "Versand in Kürze" und Lieferung voraussichtlich 22.02., aber das wird wohl kaum was werden, wenn dieser Status noch aktuell ist. Auch eine andere Bestellung mit auf Lager befindlichen Artikeln ist bisher nicht versandt.

Wie sieht es bei Euch aus? Ich hatte schon auf eine vorzeitige Auslieferung spekuliert, aber wie es aussieht, schafft Amazon nicht mal die Zustellung am Releasetag.

Gruß,


Julian
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Ich sehe gerade, dass bei Amazon schon die Hölle los ist:

http://www.amazon.de/Versand-in-K%C3%BC ... ort=oldest

Bin ja mal gespannt, ob die Recht behalten und wirklich allen Kunden am 22.02. zustellen.
Benutzeravatar
Saray
Beiträge: 1071
Registriert: 22.03.2007 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von Saray »

Also meins ist auch erst heute versandt worden, hatte da auch so meine Bedenken, aber solange es Morgen ankommt......

Komischerweise hat ein Kumpel von mir sie vorgestern oder so bestellt und hatte sie schon heute da, sowas gemeines :evil:
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Meine ist gerade versandt worden. Dann wird es ja wohl doch noch klappen. Schade, dass ich sie nicht auch früher habe bekommen können, sonst hätte ich sie mit auf Dienstreise nehmen können.
Kroeger02
Beiträge: 95
Registriert: 01.12.2011 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von Kroeger02 »

Ich habe auch bei Amazon bestellt und meine ist heute bereits angekommen...leider bin ich heute nicht zuhause xD Kann also erst Morgen dran :)

Wo kommt ihr her, Amazon hat bei uns nämlich mit Hermes versendet und die sind oft deutlich langsamer als z.B DHL ;)

MfG Kroeger02
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von ogami »

Hab meine auch heute bekommen, bis darauf das die Lieferung aufgeteilt wurde, die MemCard kommt voraussichtlich erst Freitag ^^ Sieht so aus, als hätte sich Amaz ein wenig übernommen mit der Aktion, die soweit ich gehört habe auch nicht Sonys Segen hat. Was solls, bis Freitag kann ich eh nix machen, außer ich hole mir morgen noch ne andere MemCard, da Rayman den Start ohne MC doch glatt verweigert ^^

Ist im übrigen nett, das die 3G Variante einfach "Keine SIM" einblendet und ansonsten einwandfrei benutzbar ist ^^
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von Easy Lee »

Bei Vodafone bestellt - Bestellung noch nicht bearbeitet. Saftladen.

Evtl. hole ich mir die Vita morgen doch lieber als Wi-Fi Version woanders. Vodafone spekuliert eh nur darauf, dass ich der Bequemlichkeit halber ihren Prepaid-Tarif nutze und mich dabei dumm und dämlich zahle.
Benutzeravatar
ReverendGodless
Beiträge: 604
Registriert: 16.12.2009 03:41
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von ReverendGodless »

3G brauche ich nun wirklich nicht. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die einen Handheld ausschließlich daheim benutzen. Ich hatte ganz am Anfang, naiv wie ich war, befürchtet, ohne 3G gäbe es nicht einmal WiFi Unterstützung :D

Meine Vita an sich habe ich noch nicht. Der Nachteil an einem Versandhaus. Allerdings schon mein Ninja Gaiden. Ich musste im kleinen Päckchen von Amazon erst suchen, dann fand ich das Spiel schließlich. Sind ja ganz niedlich die Hüllen. Das Cover ist auch cool. Wobei ich finde das etwas zu viel Ryu Hayabusa zu sehen ist und der Altersfreigabe etwas den Platz stiehlt. Sollte irgendwer Sarkasmus entdecken, er gehört euch :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
Benutzeravatar
Don3zh
Beiträge: 1071
Registriert: 22.05.2006 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von Don3zh »

meine kam pünktlich gestern an mit allen bestellten Spielen + Zubehör! :-D

Nach dem Auspacken muss ich sagen.... sehr edles Teil, und Rayman Origins + Uncharted sind ne Wucht!
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von Trivium3k »

Ja, meine ist auch schon, gleich mal ausgepackt...sehr schick, ohne Probleme gestartet, mit WLAN verbunden, neue FW geladen, PSN ID synchronisiert, funktioniert alles wirklich wunderbar, jetzt noch kurz Uncharted angespielt....was soll ich sagen, einfach ein Traum für mich als Uncharted Fan. Morgen noch arbeiten, dann den Feierabend mit der Vita genießen !!
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Meine Vita kam gestern auch noch pünktlich. Rayman ist echt super! :-)

Wie spielt sich uncharted mit den Analogsticks? Ich habe Unit 13 ausprobiert. Da muss ja schon ganz schön Fingerspitzengefühl für entwickeln...
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von scragnoth »

Wegen Geldmangel musste ich bei Amazon leider stornieren, bekomme nun aber eine 3G-Vita mit Vertrag bei handybude (übver eBay gekauft), die rechnerisch nach 24 Monaten lang Grundgebühr zahlen bei etwa 299 Euro landet - dafür im Monat 25 Freiminuten und -SMS, was mich Handykosten zwischen 100 und 150 Euro einsparen lässt... also ganz guter Deal find ich.

Mal sehen wie das mit dem Wipeout 2048 umsonst ist - da der Vetrag nichts mit der Vita selbst zu Tun hat, sondern die Vita Quasi nur eine Prämie ist, sollte ja auch bei mir diese Vodafone-SIM beiliegen. Mal sehen wieviel man da (einmalig?) blechen muss um den Download-Code zu kriegen...

Heute gekuft, soeben unterschriebene Unterlagen per Mail hingeschickt - hoffentlich gehts flott mit der Ankunft. 3G werde ich aber wohl so gut wie garnicht nutzen... Und irgendwie kam ne Wifi-Version mit Vertrag vom gleichen Anbieter kurioserweise genauso viel (exakt die gleichen Konditionen). Aber ich hab dann immerhin das GPS mit an Bord und kann auch t@ggen ^^

Dann muss ich mir mal schnellstmöglich noch eine Speicherkarte holen... Beim Spiel weiß ich jetzt noch nicht, Dungeon Hunter (das war meine Wahl bei Amazon) aber wohl eher nicht - schwach umgesetzt (nicht konstante Framerate) und 1:1 wie man es von der PS3 kennt. Vielleicht mal irgendwann billig (die PS3-Version hab ich ja noch nicht). Ich denk da eher an Little Deviants, mal schauen ob mans bei den einschlägigen UK-Sellern einigermaßen günstig abstauben kann. Und Uncharted will ich jetzt auch nicht zum Vollpreis kaufen, wenn ich noch in der Mitte von Teil 1 bin und Teil 2 noch wartet... dann könnte man sich vielleicht auch erst noch Teil 3 gönnen bevor man dann das Vita-Uncharted nachholt.

Oder es gibt dann erstmal nur Super Stardust Delta und optional noch Motorstorm RC - die Demo auf PS3 hat mir sehr gut gefallen und es ist mit 5,99 sehr günstig -, die beiden PSP-Spiele vom Welcome Back (bei mir LBP und ModNation Racers) und nen kleinen Stapel Minis, bis dann (ende Mai?) endlich Gravity Rush kommt ^^
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von Trivium3k »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Meine Vita kam gestern auch noch pünktlich. Rayman ist echt super! :-)

Wie spielt sich uncharted mit den Analogsticks? Ich habe Unit 13 ausprobiert. Da muss ja schon ganz schön Fingerspitzengefühl für entwickeln...
Ich hab gestern nur kurz reingespielt, eine kleine Umgewöhnung ist es schon, aber man kann ja die Empfindlichkeit je nach Bedarf rauf und runter schrauben...was man aber auf jedenfall abschalten sollte ist der Lagesensor beim zielen, da komm ich überhaupt nicht zurecht :)
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Sind Eure Lieferungen unterwegs?

Beitrag von scragnoth »

Seit heute unterwegs... meine Vita :Daumenrechts:
Antworten