Android für die Vita ?

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Android für die Vita ?

Beitrag von McKnife »

Hab gelesen, dass die vita möglicherweise per android laufen wird...
hat da einer sichere infos ?

und falls ja, wird man wohl auch zugriff auf den android store haben ? das fänd ich echt richtig mega...
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab auf pspking gelesen, dass android spiele supported werden, aber apps nur durch den flaschenhals playstation suite angeboten werden.
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

versteh ich das richtig, das sich sony dann die apps raussucht die ihnen gefallen, und die dann auf der vita spielbar sein werden ? wär ja zumindest ein anfang... aber ich fänds schon super mit ner 3g vita auch deutsche bahn apps oder so benutzen zu können
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm ... sicher dass ihr das jetzt nicht mit dem Xperia Play verwechselt? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

beim xperia wärs ja keine frage, das läuft ja sowieso komplett per android, mich würds nur mal interessieren ob auf der vita dann auch diverse apps nutzbar sein würden, denn wie schon überall geschrieben wird, haben handhelds ne ziemlich schwere zeit neben den ganzen smartphones, und wenn man trotzdem zugriff auf android apps mit der vita hat, würde ihr das einen ziemlichen vorteil bei gamern bringen, weil man eben zusätzlich noch große vita tital spielen können würde....
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

naja .. meine zweifel bezogen sich auf: woher habt ihr das, dass auf der Vita Android läuft? ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
McKnife
Beiträge: 229
Registriert: 13.01.2008 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnife »

puh... wenn ich das mal noch finde..... ich werds als edit nachreichen, falls ja ^^
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13353
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

http://www.nowgamer.com/news/967220/ngp ... tible.html

Auf Wikipedia steht, dass die Vita ein PlayStation Suite Device ist, von daher stinkt die Aussage von diesem Kerl irgendwie zum Himmel. Aber er hat immerhin bestätigt, dass die Apps nicht kompatibel sein werden, so fasse ich das zumindest jetzt mal auf :ugly:
Antworten