Persona 4 The Golden

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Desotho
Beiträge: 179
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 4 The Golden

Beitrag von Desotho » 21.03.2015 22:26

Sind halt Luxusprobleme.
Früher gabs nur mäßige Serien und man hatte ein paar gute Spiele die man bis zum geht-nicht-mehr durchgenudelt hat :D

Aber Persona-Spiele kommen ja offenbar auch nicht so oft. Wenn ich irgendwann mal Teil 4 durch habe kommt 3 dran und ev. ist dann auch 5 draussen.

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 4 The Golden

Beitrag von Mr_v_der_Muehle » 19.04.2017 13:54

Hat jemand die Animeserie zu Persona 4 gesehen? Habe am Wochenende mal weitergespielt und meinen 10 Stunden Spielstand fortgesetzt. Diesmal hats richtig gefunkt und ich bin jetzt total drin :D

Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 312
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 4 The Golden

Beitrag von Dizzle » Gestern 08:59

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
19.04.2017 13:54
Hat jemand die Animeserie zu Persona 4 gesehen? Habe am Wochenende mal weitergespielt und meinen 10 Stunden Spielstand fortgesetzt. Diesmal hats richtig gefunkt und ich bin jetzt total drin :D
Wäre wohl gar nicht mal so falsch sich den Anime anzugucken. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=NIuVO1SsFYs
Thrills! Chills! Kills!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast