Der Preis ist raus! 249 euro, 300 für 3g

Hier geht es um alles rund um Sonys PSP-Nachfolger.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Was ist am Mobilinternet lahm? Meins schaufelt die Daten fast schneller als mein DSL 20k :x
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

dcc hat geschrieben:Was ist am Mobilinternet lahm? Meins schaufelt die Daten fast schneller als mein DSL 20k :x
Kommt auf dem Wohnort an. In der Groß-/Stadt, wo schon eine gute Kabelbreitbandinfrastruktur zur Verfügung steht, ist auch HSPA & co sehr gut ausgebaut und somit auch schnell.
Hier auf dem Land, wo es weder DSL noch Kabel gibt, ist auch nichtmal UMTS verfügbar, außer über sehr verstärkende >30dBi Antennen (die aber in DEU verboten sind). Somit steht hier nur EDGE zur Verfügung.
Aber da mobiles Internet eine 5GB bzw 3GB Trafficgrenze in Deutschland besitzt, danach wird auf GPRS-Speed gedrosselt, kann man sowieso nicht vernünftig damit surfen.
Einglück habe ich noch eine 10GB Trafficgrenze von 2008 im Vertrag.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Glaubt ihr ehrlich, die verzichten auf 3G zum onlinegaming, nur weil es in Deutschland schlecht ausgebaut ist? In den USA und Japan haste das doch an jedem Gänseblümchen ^^

Da wird es irgendwelche anderen Gründe geben.
goodbye
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

3G funzt hier aber auch gut. Mit 3GS bin ich hier in Köln manchmal schneller unterwegs als mit W-LAN. ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Die Vita wird übrigens anspielbar sein auf der Gamescom
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Muramasa hat geschrieben:Die Vita wird übrigens anspielbar sein auf der Gamescom
Ja ich werde mir das mal ansehen, wenn man dafür nicht stundenlang anstehen muss...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Den Preis werden die nicht lange halten können, obwohl das Spieleangebot sehr gut sein wird. Ich finde ihn zwar in Ordnung, aber der 3DS ist ja jetzt schon für 100 € weniger zu haben.
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Da war heute auf der Messe wieder anstehen angesagt. Deshalb hab ich nur mal kurz jemandem über die Schulter geschaut. F1 sah sehr gut aus, die Grafik hat oberstes Niveau. Insgesamt wirkte das Display wirklich brillant und es scheint auch bei mehreren hellen Lichtquellen in der Umgebung keine Probleme mit Reflexionen zu geben.

Heisses Eisen!
Antworten