Offizieller "Metal Gear Solid 3D" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

So wie es aussieht muss ich mir nen 3DS zulegen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Extended Walkthrough
Ist das Ingame-Grafik? 8O
Man kann ja sehr gut das 3D erahnen, ich bin a weng gehyped!

Edith merkt an, es ist der gleiche Trailer wie Ende September,
aber jetzt auf Englisch...
boom

Raxen
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2010 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raxen »

Ganz ehrlich: Wieso kein Metal gear oder Metal gear 2 Remake? Ich finde diese 2D Spiele verdienen viel eher ein solches Remake, als ein Spiel, dass bereits in 3D und noch deutlich aktueller ist. Kaufen werd ich's mir denke ich schon, aber ich finde es schade. Gerade jetzt nach Peace Walker hätte ein Remake von Metal gear , was ja direckt danach spielt (nicht mit Metal gear Solid 1 verwechseln), viel besser gepasst.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Raxen hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wieso kein Metal gear oder Metal gear 2 Remake? Ich finde diese 2D Spiele verdienen viel eher ein solches Remake, als ein Spiel, dass bereits in 3D und noch deutlich aktueller ist. Kaufen werd ich's mir denke ich schon, aber ich finde es schade. Gerade jetzt nach Peace Walker hätte ein Remake von Metal gear , was ja direckt danach spielt (nicht mit Metal gear Solid 1 verwechseln), viel besser gepasst.
grundsätzlich sehe ich das wie du...2D spiele sollten so ein remake eigentlch eher geniessen...aber in diesem fall sehe ich das anders...MGS3 ist mein lieblings teil der reihe und ich kanns kaum abwarten big boss in 3D zu sehen
mr. toast
Beiträge: 26
Registriert: 25.03.2011 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. toast »

Flextastic hat geschrieben:ich könnte mir dann diese als quais-nachfolger in 3d vorstellen. mal abwarten.
Ich würd mir ja nach MGS 3 einen Port von Piece Walker wünschen, da ich leider keine PSP hab und das ja auch chronologisch Sinn machen würde.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

mr. toast hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:ich könnte mir dann diese als quais-nachfolger in 3d vorstellen. mal abwarten.
Ich würd mir ja nach MGS 3 einen Port von Piece Walker wünschen, da ich leider keine PSP hab und das ja auch chronologisch Sinn machen würde.
bitte mal portable ops nich vergessen :wink:
Benutzeravatar
Aperture Science
Beiträge: 337
Registriert: 20.05.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Neuer Trailer + Neue Details zum Spiel

http://3ds.nintendo-online.de/news/8235 ... ake-eater/
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

jetzt wo die hd collection angekündigt ist, ist mir der titel recht unnatraktiver geworden. der yoshi si aber kool "!"
Benutzeravatar
Aperture Science
Beiträge: 337
Registriert: 20.05.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Aperture Science hat geschrieben:3DS vs. PS2 Grafikvergleich
PS2 schaut da noch einen Ticken besser aus mMn. Die Farben sind etwas kräftiger und auch bei den Texturen von den Gesichtern oder vom Wald sind die Unterschiede erkennbar.
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Muramasa hat geschrieben:jetzt wo die hd collection angekündigt ist, ist mir der titel recht unnatraktiver geworden. der yoshi si aber kool "!"
aber das Gameplay ist doch anders als in der HD-Version....also mehr auf 3D Effekte ausgelegt. Oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

organica hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:jetzt wo die hd collection angekündigt ist, ist mir der titel recht unnatraktiver geworden. der yoshi si aber kool "!"
aber das Gameplay ist doch anders als in der HD-Version....also mehr auf 3D Effekte ausgelegt. Oder irre ich mich da?
vielleicht sind die Kamerafahrten etwas angepasst .... aber was sollten sie groß am Gameplay ändern?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eigentlich ein unfassbar dämlicher zug von konami das anzukündigen bevor die 3ds version erschienen is.
so wird das nichts mit doppelt kohle abgreifen, aber es bringt zumindest ne gute basis um über möglichst niedrige verkaufszahlen zu heulen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Metal Gear Solid 3D" Thread

Beitrag von caedez »

Bild
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Metal Gear Solid 3D" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wie lange dauert eigentlich der Spieldurchgung für das Teil hier? Mit 10 Stunden kann ich prima leben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten