Offizieller "Saints Row 3DS" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Offizieller "Saints Row 3DS" Thread

Beitrag von roman2 »

Saints Row wird einen Ableger fuer den 3DS bekommen. Eigentlich sollte das Spiel auf XBL erscheinen, aber da Nintendo ein wenig in Richtung 3DS release gepusht hat, um ein "ausgewogenes" Startlineup zu bekommen, wird es nun halt auch fuer den 3DS umgesetzt. Vermutlich handelt es sich bei dem Spiel also um das schon hier auf 4P erwaehnte Prequel/Tie in zu Saints Row 3.
Quelle: Kotaku
Benutzeravatar
Exuon
Beiträge: 303
Registriert: 11.05.2010 22:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

hmmmmm........... Kein Must Have für mich, aber auch das Spiel freue ich mich auf den 3ds:D
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Sveninho27
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2010 00:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sveninho27 »

Sehr schön. Habe den DS Lite und finde die Spiele ganz okay für ab und zu.

Aber wenn sowas wie Saints Row etc. rauskommt, dann werde ich in Zukunft öfter mal den DS auspacken. Dann aber natürlich den 3DS, der mir bislang sehr gut gefallen hat (in den Berichten)
Antworten