Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nicht sehr weit. Ich finde Motivation in anderen Belangen. Paletuna habe ich etwa 70 %, Virdini 50%, und Hades so 40 % Ich werde es aber noch angehen. Ich muss ganz ehlich ich habe mit dem spiel "göttin zeig mir dein Gesicht" weitaus mehr Spaß gehabt, habe mich aber nur mit der Recycling Diva beschäftigt. Weil ich die Natur mehr mag. Bald opfere ich selbstverständlich für Palu was, bevor sie eifersüchtig wird.

Papa Schnitter habe ich dann doch mit voller Energie geschaft: 629.880 , nur ein Treffer abbbekommen
und gute waffe erhalten mit 8 Komplettschutz. das ist ein flintenstab mit allerlei boni wert 341. Ich weiß nicht ob 8 das höchste ist, aber man ist über"engelisch" damit. Ja schlechter Wortwitz ich weiß.
Achja um deine 70 % krepierrate beim schnitter zu senken. Geh so selten wie möglich nach oben, es sei denn er kommt wild angestampft.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von SpikeX1 »

Jetzt ist mir Pandoras Labyrinth auf Stufe 9 auch noch gelungen und abgesehen vom Chaos-Ring-Kapitel steht auch überall mindestens die 7. Meine Durchschnittstufe ist mittlerweile bei 7,6. Ein paar interessante Waffen sind auch noch hinzu gekommen. Fosfora Bogen und Bomberarm mit jeweils 2mal 6*, eine Viridihand mit 5,5* und 5* und noch ein paar andere, die ich irgendwann mal kombiniere.

Wenn man jemanden mit 3DS in der Nähe hat kann man sein Spiel übrigens auch mal dort weinwerfen, ein Waffenjuwel für Streetpass produzieren und bekommt das dann bei jedem Treffen geschickt. Am eigenen 3DS kann man dann wieder ein anderes Juwel produzieren und tauscht so bei jedem Treffen hin und her. Wenn man das Modul in den anderen 3DS steckt kriegt man wiederum die Juwelen die man selbst verschickt hat und kann so einiges an Juwelen sammeln und dann entweder verkaufen oder halt kombinieren, ohne die Originalwaffe zu verlieren.

Weiß hier zufällig jemand wie man einen Zweizackstab produziert? Ich würd mir gern noch einen mit vollen *-Werten und im Optimalfall etwas Sprintgeschwindigkeit basteln.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nein was du brauchst ist Ausdauer denke ich oder beides.

Schau einfach im Kombinationsmenü vorbei welche zwei waffen einen Zweizackstab ergeben.

Das pandora level bin ich auch nochmal angegangen und von 517000 auf irgendwas 543000 gekommen. Pandora hält nichts aus habe 3 oder 4 Angiffe gebraucht vor dark pitts auftritt und dann so 6.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Sheeriz
Beiträge: 588
Registriert: 01.12.2008 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von Sheeriz »

"Dark Pit"?

Wie heißt denn dann Paltenas Kurzform für ihn?

Auf Japanisch heißt er Black Pit, was Paltena mit Blapi (ブラピ - Burapi - nicht die englische Aussprache "bleck" verwenden) abkürzt und ブラピ benutzen die Japaner auch als Abkürzung für Brad Pitt^^

Hier ist eine Übersicht wie man welche Waffe erhält:
http://i.imgur.com/bEQrt.jpg

Ist nur manchmal schwierig mit den englischen Waffenbezeichnungen das Richtige zu finden, da die teilweise komplett anders benannt sind^^
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von SpikeX1 »

Danke für die Liste. Nach kurzer Überlegung hab ich das System dann verstanden. Sakurai ist ein teuflisches Genie. :mrgreen:

Die Kurzform von Dark Pit ist in der US/EU-Version Pit 2, gesprochen Pi-tu, was Pit mit "Gesundheit" kommentiert. :mrgreen: Ich glaube die westliche Version soll auch allgemein etwas "alberner" sein.

Hat mal jemand die Boom Orbitars getestet? Machen an sich nen guten Eindruck.
Got a problem? Salt and burn it.

TaiHo
Beiträge: 115
Registriert: 23.11.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von TaiHo »

Also mit CCP und A,B,X,Y Buttons lässt es sich schon ganz gut spielen.
Den CCP nutze ich da ich da besser an die Schultertaste "LZ" für's schießen komme.
Bisher die ersten 5 Kapitel gespielt und schon 10 Stunden verbracht indem ich alleine Kapitel 1 bestimmt 20mal mit neuem Schwierigkeitsgrad gespielt habe. :mrgreen:
Mir persönlich gefallen die Abschnitte am Boden aber besser. Was mich aber stört ist das man nach dem Flugabschnitt nichtmehr die Waffe wechseln kann. In der Luft nutze ich sehr gerne die Keulen da man die Schüsse der Gegner so schön abblocken kann. Am Boden ist die Waffenart aber recht bescheiden, weil die Gegner oft nicht erwischt werden da die iwo rumfliegen. bzw. man ewig auf den geladenen Schuss warten muss. Bei den Bodenabschnitten wären mir die Klauen lieber. Die restlichen Waffenarten sind mMn. nach recht schwierig zu handhaben.
Was bedeuten egtl. die Sterne bei Nahkampf/Fernkampf? Was haben die für Auswirkungen auf die Waffe?
Was ist besser, ein höherer "Wert" oder mehr Sterne?
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Weder noch.Maximale Sternenzahl ist gut für mehr Schaden, verbraucht aber wie alle anderen Boni Platz der abhängig ist von dem Wert der Waffe. Es reicht volkommen wenn du im Fernkampf 6 Sterne Hast oder bei einer Nahkampfwaffe umgekehrt. Alles andere nimmt nur Platz ein für die übrigen Werte, die du durch Fusionieren übernehmen kannst.versuche dabei immer die höchsten für dich wichtigen werte beizubehalten. +4 für a. Schuss sollte einmal auftauchen. Außerdem ist es von waffe zu waffe unterschiedlich welcher richtungs schuss mehr schaden macht- bei den einen ist es der sprint nach hinten, bei den anderen der sprint anch vorne, andere stehend und anderre sollte man gar nicht rst für den Fernkampf benutzen. Achja und im onlinemodus steh nicht rum und benutz dauerfeuer sondern warte auf aufgeladene schüsse, sieht außerdem dämlich aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von SpikeX1 »

Das mit dem Dauerfeuer im Online-Modus kommt ganz auf die Waffe an. Mit dem Zweizackstab machen auch normale Schüsse ganz gut Schaden und wenn sich da eine Gruppe prügelt schieße ich da gern mal dazwischen. Man muss die Situation halt im Auge haben. Wenn man nicht weiß wo die anderen Gegner stehen sollte man es tatsächlich vermeiden irgendwo rumzustehen. Ich bewege mich da auch meist schon prophylaktisch mit Dashes(ist das die Mehrzahl?) fort.

Mit dem Flintenstab erhöht sich das Schaden des aufgeladenen Schusses übrigens proportional zur Entfernung zum Gegner. Bei Über 100 m Entfernung kann man so gut und gerne mal über 600 Punkte abziehen. Das Problem ist, dass man selten so weitläufige Areale hat, dass sich das lohnen würde und nebenbei ist man mit dem Ding einfach nur langsam.

Insgesamt achte ich auch in erster Linie darauf, dass der Schusswert der Waffe möglichst hoch und der Nahkampfwert für den Fall der Fälle nicht zu niedrig ist. 3* sollten es schon sein. Ansonsten mag ich Extras wie Sprintgeschwindigkeit+, Dash-Attacke+, Ausdauer+ und zum Herzen sammeln auch Herzbonus ganz gern. Die Werte sollten halt möglichst hoch sein. Qualität vor Quantität. Leider werden beim Kombinieren oft die niedrigeren Werte übernommen.
Got a problem? Salt and burn it.

Link of the future
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2012 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von Link of the future »

Mein Code ist: 5026-5245-6354
Ich adde euch mal^^


Link of the future
Link of the future
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2012 11:46
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von Link of the future »

Hab euch mal geaddet.

Mein code ist 5026-5245-6354



Link of the future
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von Levi  »

<3333333333

ok ... jetzt die Langform:

ICH LIEBE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (extra lang) ES!


fuck wie geil ist das denn.

Die Shooter-Passagen sind einfach nur Grandios.
Das anpassbare Schwierigkeitssystem lässt ein für jede Stimmung jederzeit die richtige Herausforderung finden.
zusätzlich sorgt der Schwierigkeitsgrad dafür dass man Level wieder und wieder und wieder spielt ... habe jetzt bis Kapitel 4 gespielt, aber laut Statistik trotzdem bereits 9 Abschnitte beendet :P ...
Der Witz der Gespräche/Story ist genau meine Krakenweite:"TAKE THIS! ... wall" (:ugly:) ....
Sound <333
die Item-Sammel- und Kombinationswut trifft voll in meine TL2-Vorfreude XD (hier gibts mehr brauchbare Items, als es D3 je gesehen hat :P)...
Das kleine Puzzlespiel mit den Wirkbaren-Effekten macht mir irgendwie Laune XD ... dabei kommt man immer angenehm runter, und es entspannt die Hände :D
Die Grafik und vor allem Aussicht in den Flugpassagen ist HAMMERMÄSSIG! ... (auch in einigen Bodearrealen ... hier aber meist mit leichten Abzügen im Detail ;P)
(für dieses Spiel ist kein Capslock dieser Welt unbegründet!)

neutral bis negativ
Steuerung .... wobei prinzipiell ist die Steuerung solide bis gut ... vor allem in den Shooter-Passagen gibts einfach nichts zu meckern ...
am Bode jedoch ist die Steuerung manchmal schon ein bisschen "Krampfhaft" ... sowohl was die Haltung des kleinen jungfräulichen (im sinne von Grip, CirclepadPro oder ähnliches Gerät) 3DS angeht, als auch und vor allem die Kamerasteuerung.

Praktischerweise kann man ziemlich gut die Genauigkeit des Fadenkreuzes und irgendwie auch der Kamera einstellen, bin hier aber auch noch nicht auf ein "Allheilmittel" gestoßen.
Unpraktischerweise kann ich nur knapp 2-3 Kapitel am Stück spielen, und dann muss eine Pause eingelegt werden, weil mir meine Linke Hand langsam einschläft. Es geschieht es in meiner momentan Haltung öfter mal, dass ich ungewollt aufn R-Button komme (ich unterstütze mit den Kleinen- und Ringfinger der rechten Hand den 3DS)
Aber man soll ja eh regelmäßig mal Pausen machen :Blauesauge: XD ...
________________________(unterm Strich)
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Ich bin hoffnungslos begeistert!


mein mit Abstand 3DS-Highlight!

würde ich gerne so oder so ähnlich auf WiiU nochmal sehen, und dann wird Bayonetta Konkurrenz gemacht :twisted:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kein Port wäre eindeutig verschenktes Potenzial. Aber nochmal würde ich es mir nicht kaufen. Andererseits habe ich ocarina of time 3d auch noch mal gekauft. Also wer weiß...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von Levi  »

nein ... ganz klar nicht als Port ... aber im Grunde als Zweiten Teil dazu ... denn das grundlegende Prinzip macht echt süchtig ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Und wie gefällt dir der Multiplayer?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Kid Icarus - Uprising" Thread

Beitrag von Levi  »

Multiplayer? ... wayne :p ... eh man mich in nen "nicht Coop" Multiplayer bekommt, müssen schon hölle und Himmel frieden schließen und Peta endlich zu ner ernstzunehmden "Gruppierung" werden.


(das mit Hölle und Himmel ist in meinen Augen wahrscheinlicher)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten