Was gibt´s neues? - 3DS Edition

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

3tagewach hat geschrieben:Ich glaub, der 3DS wird eine der meistverkauften Konsolen werden,
Vielleicht
3tagewach hat geschrieben: da jeder den 3D Effekt sehen will
will das wirklich jeder? sich darauf zu verlassen, wäre ein großer Fehler für Nintendo: man geht in den nächsten Mediamarkt, guckt ihn sich an ... und ist zufrieden ... oder eben nicht ;)
3tagewach hat geschrieben:und man auch 3D Fotos machen kann.
und was bringt es? ... ausdrucken klappt nicht, aufn PC/Beamer/Fernseher angucken klappt zu 99% noch nicht. ich glaube wirklich, dass das kein Verkaufsargument wird, sondern einfach nur ein Nice to have.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DoubleEM
Beiträge: 55
Registriert: 13.07.2009 10:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleEM »

Irgendwie raffe ich jetzt nicht so ganz, obs den 3DS nun auffe GamesCom zu sehen gibt oder nicht...
erst gabs hier auf 4p ne News das Nintendo den 3DS NICHT mit auf die GamesCom2010 nimmt.... wohl erst auf der GamesCom2011

jedoch im Spiele- bzw. Publisherüberblick der GC10 ist der 3DS mit drinne samt Games... Starfox643DS, AnimalCrossing und blablub..

joar... wasn nu :waah: ?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Der britische Spielehändler play.com hat den 3DS mit 199 Pfund Sterling als Preis im System. Oder hatte. Jetzt ist der Preis wieder weg.
boom

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das wären dann wohl 240€, wie ich vermutet habe ^^
Bild
Benutzeravatar
Nicii306
Beiträge: 105
Registriert: 06.10.2009 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

Ich finde 240 Euro etwas zu teuer.. 190 fände ich noch okay, aber der würde dann ja fast so viel kosten wie die Wii damals..
Ich habe aber gelesen, dass die 3D Bilder gar nicht so toll sein sollen..
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Quelle? Eigentlich sagen alle, der 3D Effekt ist geil :D
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

The last big whale hat geschrieben:Quelle? Eigentlich sagen alle, der 3D Effekt ist geil :D
So siehts nämlich aus. Da muss ich mich dann wohl mal in die Reihen von Kids mit no future und no money im Kaufhaus einreihen, um es mal selbst anzuschauen, bevor ich das Ding kaufe. Vorstellen kann ichs mir nämlich noch nicht, wie sich das spielt.
boom

Benutzeravatar
Nicii306
Beiträge: 105
Registriert: 06.10.2009 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicii306 »

In der N-Zone.. also die sagen zwar auch der 3D Effekt ist super, aber man muss den Bildschirm dazu in einem bestimmten Winkel halten und bei den Bildern muss man i-wie Umrisse ziehen oder sowas, damit es die Tiefe erkennen kann^^
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

3tagewach hat geschrieben:hoffentlich kommt der noch dieses Jahr raus, da steht ja der wird vorm Ende dieses Geschäftsjahres im Handel sein, also vielleicht schon nächsten Monat? Wer weiß :D
Hoffentlich wird er nur nicht mehr als 300 Euro kosten, dann würde ich erstmal warten bis der Preis sinkt, bin schon übelst gespannt auf den 3DS wie das ohne Brille alles aussehen soll, hoffentlich gibts bald schon erste (positive) tests im Internet.
warum soll er denn noch dieses jahr rauskommen, wenn du eh noch wartest bis der preis sinkt?

und der preis ist doch vollkommen schnuppe. alles hat seinen preis. die frage ist, wie wichtig einen das ist. ich schätze der 3ds wird 189€ kosten. und mir ist es egal, ob es 20€ mehr oder weniger sind.
ich hatte schon viel spaß mit dem dslite und dem dsi und werde mir definitiv sofort den 3ds kaufen - gleich am release-tag. (der wird garantiert im märz 2011 sein. da geh ich jede wette ein!)
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Supabock hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:Quelle? Eigentlich sagen alle, der 3D Effekt ist geil :D
So siehts nämlich aus. Da muss ich mich dann wohl mal in die Reihen von Kids mit no future und no money im Kaufhaus einreihen, um es mal selbst anzuschauen, bevor ich das Ding kaufe. Vorstellen kann ichs mir nämlich noch nicht, wie sich das spielt.
Joa, ich hoffe die kann man irgentwann mal ausprobieren. Hätte nämlich keine Lust, dass mir dann jedes Mal nach ein paar Minuten spielen schlecht wird^^
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

The last big whale hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben:Quelle? Eigentlich sagen alle, der 3D Effekt ist geil :D
So siehts nämlich aus. Da muss ich mich dann wohl mal in die Reihen von Kids mit no future und no money im Kaufhaus einreihen, um es mal selbst anzuschauen, bevor ich das Ding kaufe. Vorstellen kann ichs mir nämlich noch nicht, wie sich das spielt.
Joa, ich hoffe die kann man irgentwann mal ausprobieren. Hätte nämlich keine Lust, dass mir dann jedes Mal nach ein paar Minuten spielen schlecht wird^^
Nintendo hat aus solchen Gründen 3D optional gehalten, das heißt selbst wenn du 3D nicht sehen kannst/willst kannst du es einfach ausschalten und den 3DS "nur" als DS "The Next Generation" nutzen :)
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ja, aber es würde mich trotzdem interessieren. Ich würde mir dne Kauf nämlich 2 mal überlegen, wenn ich das Hauptfeature nur eingeschränkt bzw gar nicht nutzen kann. Klar, irgendwann kommt auch der 3DS zu mir ins Heim, doch "Dann stell ich halt mal den Regler runter" ist ein Argument, dass mich vom "Day 1 Buy" abhalten würde :|
Bild
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

The last big whale hat geschrieben:Ich würde mir den Kauf nämlich 2 mal überlegen, wenn ich das Hauptfeature nur eingeschränkt bzw gar nicht nutzen kann.
Klar, wenn man vorallem an dem 3D Feature interessiert ist dann ist das natürlich ein starkes Argument :wink:
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich muss nochmal nachfragen, gabs schon Infos in Sachen Abwärtskompatibilität zu normalen DS-Spielen?
boom

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ja, alle DS und DSi spiele werden zu 100% nativ abgespielt.
Bild
Antworten