Einzelne Spiele übertragen? 3ds zu 3ds

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cooper7476
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018 17:03
Persönliche Nachricht:

Einzelne Spiele übertragen? 3ds zu 3ds

Beitrag von Cooper7476 » 04.01.2018 17:12

Moin Leute bin neu hier und weiß nicht ob es zu meiner Frage schon einen thread gibt...
Deswegen frag ich einfach mal.
Meine Freundin und ich haben uns 2x Nintendo 3ds Konsolen geholt (gebraucht) und auf der einen (ihrer) sind ganz viele games schon installiert. Und auf meiner nicht.. Kann ich einzelne Spiele von ihr auf meinen Gameboy ziehen?
Und kann ich diese Spiele dann wieder bei ihr aus dem Shop herunterladen?
Mfg Cooper

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21407
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelne Spiele übertragen? 3ds zu 3ds

Beitrag von E-G » 05.01.2018 15:25

nein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 32640
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Einzelne Spiele übertragen? 3ds zu 3ds

Beitrag von JesusOfCool » 08.01.2018 09:03

wenn der 3DS mit keinem nintendo account verbunden ist, dann kannst du das tun und die software darauf wird an deinen account gebunden. aber nur alle. du kannst dann alles von einem gerät aufs andere übertragen, aber eben nur alles.
einzeln geht das, wie e-g deutlich geschrieben hat, nicht.

Antworten