Suche gute Point&Click Adventures für den 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Angeal87
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Suche gute Point&Click Adventures für den 3DS

Beitrag von Angeal87 » 06.11.2017 13:25

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach guten Point&Click Adventures für den 3DS (oder auch DS).

Welche Spiele haben euch hier besonders Spaß gemacht oder was könnt ihr so empfehlen?
Weihnachten steht vor der Tür. Da brauchts neues Futter ;-)

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31525
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Suche gute Point&Click Adventures für den 3DS

Beitrag von JesusOfCool » 06.11.2017 13:41

weiß gar nicht wo man da anfangen soll... und das sag ich als jemand der P&C gar nicht mag.

professor layton, ace attourney, 999 und nachfolger fallen mir da aber sofort ein.
Bild

Angeal87
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Re: Suche gute Point&Click Adventures für den 3DS

Beitrag von Angeal87 » 06.11.2017 13:58

P&C ist eigentlich absolut nicht meins. Suche da eher was das ich meiner Freundin schenken kann.
Die Layton Spiele hat sie glaube ich schon so ziemlich alle durch. Aber danke erstmal für deine Tipps :-)

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20809
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Suche gute Point&Click Adventures für den 3DS

Beitrag von E-G » 07.11.2017 11:24

wäre einfach wenn du genau wüsstest was sie schon hat und was nicht
Für 3DS würden sich die Ace Attorneys anbieten. die gibts aber leider nur digital, darum als geschenk eher ungeeignet. Es gäbe DS versionen, aber die sind ein wenig teuer.
Ghost Trick (DS) wäre eine gute Wahl, sofern sie das noch nicht hat.

Weitere DS titel die mir einfallen würden
- Another Code
- Hotel Dusk
- Last Window
- 999

weitere 3DS Titel:
- Virtues Last Reward
- Professor Layton VS Ace Attorney
- Hakuoki
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast