Seite 1 von 1

New Nintendo 2DS XL angekündigt

Verfasst: 28.04.2017 09:20
von Michi-2801
Öhm, das kam unerwartet! Nintendo hat in einem hier im Post angehängten Trailer den New Nintendo 2DS XL angekündigt. Diesmal zum Aufklappen, kommt Mitte/Ende Juli (sorry, genaues Datum vergessen) und kostet wohl 149,99 US-Dollar. Zwei Farben sind erhältlich, die für mich beide jetzt nicht so wunderbar hübsch aussehen. Dafür scheinen die Bildschirme enorm groß, vielleicht sogar größer als beim New 3DS XL.

Neben der besseren Hardware gibt's ein "ergonimischeres Design", whatever that means.

https://www.youtube.com/watch?v=3lxNHhgMuTg

Re: New Nintendo 2DS XL angekündigt

Verfasst: 28.04.2017 09:23
von E-G
Ist der überhaupt schon für Europa angekündigt?
In den USA scheint es ja seit Weihnachten eine 3ds Knappheit gegeben zu haben wenn man diversen berichten im Netz glauben darf. Wer weiß ob sie den damit nicht einfach ersetzen da drüben?

Re: New Nintendo 2DS XL angekündigt

Verfasst: 28.04.2017 12:02
von Michi-2801
E-G hat geschrieben: 28.04.2017 09:23 Ist der überhaupt schon für Europa angekündigt?
In den USA scheint es ja seit Weihnachten eine 3ds Knappheit gegeben zu haben wenn man diversen berichten im Netz glauben darf. Wer weiß ob sie den damit nicht einfach ersetzen da drüben?
Ich glaube, dass ich auf Facebook ein Werbevideo angezeigt bekommen habe, das auf Deutsch war. Da wurde am Ende auch kein Preis genannt.