New Nintendo 2DS XL angekündigt

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 618
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

New Nintendo 2DS XL angekündigt

Beitrag von Michi-2801 » 28.04.2017 09:20

Öhm, das kam unerwartet! Nintendo hat in einem hier im Post angehängten Trailer den New Nintendo 2DS XL angekündigt. Diesmal zum Aufklappen, kommt Mitte/Ende Juli (sorry, genaues Datum vergessen) und kostet wohl 149,99 US-Dollar. Zwei Farben sind erhältlich, die für mich beide jetzt nicht so wunderbar hübsch aussehen. Dafür scheinen die Bildschirme enorm groß, vielleicht sogar größer als beim New 3DS XL.

Neben der besseren Hardware gibt's ein "ergonimischeres Design", whatever that means.

https://www.youtube.com/watch?v=3lxNHhgMuTg

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21403
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 2DS XL angekündigt

Beitrag von E-G » 28.04.2017 09:23

Ist der überhaupt schon für Europa angekündigt?
In den USA scheint es ja seit Weihnachten eine 3ds Knappheit gegeben zu haben wenn man diversen berichten im Netz glauben darf. Wer weiß ob sie den damit nicht einfach ersetzen da drüben?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 618
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 2DS XL angekündigt

Beitrag von Michi-2801 » 28.04.2017 12:02

E-G hat geschrieben:
28.04.2017 09:23
Ist der überhaupt schon für Europa angekündigt?
In den USA scheint es ja seit Weihnachten eine 3ds Knappheit gegeben zu haben wenn man diversen berichten im Netz glauben darf. Wer weiß ob sie den damit nicht einfach ersetzen da drüben?
Ich glaube, dass ich auf Facebook ein Werbevideo angezeigt bekommen habe, das auf Deutsch war. Da wurde am Ende auch kein Preis genannt.

Antworten