Wie Flipnote 3d laden für Kinder????

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
kueber1
Beiträge: 217
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Wie Flipnote 3d laden für Kinder????

Beitrag von kueber1 » 04.04.2016 16:39

Hab ne Frage. Es gibt ja Flipnote zurzeit als Geschenk über MyNintendo. Wie krieg ich es aber jetzt auf den 3Ds wenn der die Nintendo ID meines Sohnes hat aber er keinen Nintendo Account??


Nintendo Account kann ich für Ihn nicht einrichten da er nicht 13 Jahre ist

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21285
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wie Flipnote 3d laden für Kinder????

Beitrag von E-G » 04.04.2016 17:29

kueber1 hat geschrieben:Hab ne Frage. Es gibt ja Flipnote zurzeit als Geschenk über MyNintendo. Wie krieg ich es aber jetzt auf den 3Ds wenn der die Nintendo ID meines Sohnes hat aber er keinen Nintendo Account??


Nintendo Account kann ich für Ihn nicht einrichten da er nicht 13 Jahre ist
ja... das ist in der tat ein absolut schwerwiegendes Problem. wenn es Sony oder Microsoft wäre, würde ich einfach das Alterslimit ignorieren und bestätigen klicken, aber Nintendo hat ja ne lange und bewegte Geschichte in der sie etlichen die so unverzeihlich betrogen hatten Auftragsmörder geschickt haben.
ich fürchte dir sind leider die Hände gebunden

(solltest du dennoch meinen gut gemeinten rat ignorieren und das Alterslimit ignorieren wollen dann nimm dich vor den Giftpfeilen ihrer ninja assasins in acht!)

edit: ich wollte dir ja eigentlich schon im andern thread von dieser riskanten Möglichkeit erzählen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=225
habs aber dann doch gelassen... das Risiko scheint mir in Anbetracht des Gewinns zu hoch
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

kueber1
Beiträge: 217
Registriert: 16.06.2009 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wie Flipnote 3d laden für Kinder????

Beitrag von kueber1 » 05.04.2016 11:24

Mann das ist ja blöd. Wollte schon einen Account erstellen mit anderen Alterseingabern, aber das ist dann im Nachhinein blöd.

Antworten