[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz »

Leuenkönig hat geschrieben: 09.06.2017 20:24 Sollen wir jetzt eigentlich nen neuen Thread machen oder bauen wir den einfach um?

btw.

Ein sehr wahrscheinlicher Leak haut auch ein paar Spoiler raus (bissl heftig).
Show
Bild
Ich glaub nicht dass es stimmt, aber wow das wäre schon krass :D
Ich finde witzig immer witzig wenn "das hier ist definitiv kein Leak!" als eine Garantie für einen Leak interpretiert wird.
Was nicht bedeutet dass es nicht tatsächlich einer ist!

Ein wenig mehr Postgame neben der Ultrabeast Jagd fände ich schon nett.
Ich hoffe sie helfen dem Movepool von Amigento und Grandiras, beide waren ein wenig enttäuschend im tatsächlichen Spiel.
Ein paar neue Alola Formen wären auch fein. Mit Gold/Silber @VC betrifft es diesmal vlt ein paar Johto Pokémon?
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wizz hat geschrieben: 10.06.2017 09:16 Ich finde witzig immer witzig wenn "das hier ist definitiv kein Leak!" als eine Garantie für einen Leak interpretiert wird.
Was nicht bedeutet dass es nicht tatsächlich einer ist!

Ein wenig mehr Postgame neben der Ultrabeast Jagd fände ich schon nett.
Ich hoffe sie helfen dem Movepool von Amigento und Grandiras, beide waren ein wenig enttäuschend im tatsächlichen Spiel.
Ein paar neue Alola Formen wären auch fein. Mit Gold/Silber @VC betrifft es diesmal vlt ein paar Johto Pokémon?

Die Garantie für den Leak ist dann wohl eher das Datum und das USUM :D

Ich nimm das nicht ganz so ernst und versuch eh alles zu vergessen, das einzige was ich wissen will:

1. Gibt es eine speziale n3DS XL version
2. Kann ich Skaraborn fangen? Wenn ja wann und wo? Ansonsten schicke ich mir einfach das Ei rüber das ich schon gemacht habe.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Bin schon irgendwie gespannt wieviel Änderungen es gibt und ob die Kampagne wirklich anders ist.
Es stößt mir zwar schon etwas sauer auf dass nichts für die Switch kommt (oder denkt ihr es wird noch nen Port geben).
Werde es aber trotzdem denk ich holen. Fand SM super und wollte eh es nochmal spielen, dann halt jetzt nochmal in der Ultra Version.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich finds verdammt schade, dass wir nichts zu den Spielen auf der E3 bis jetzt gesehen haben. Naja vielleicht zur Gamescom.

Verdammt wieso announcen die nicht endlich einen n3ds XL!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz »

Ahju seit Freitag:
Geheimgeschehen-> Passwort "MATSUBUSA" -> Sumpexnit, Lohgocknit, Gewaldronit, Cameruptnit, Banetteonit
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz »

Neuer Freitag, neues Event:
Geht in's Geheimgeschehen und empfangt eucher Geschenk "per Internet".
Ihr bekommt ein Shiny Kapu-Riki
Spoiler
Show
Es ist Level 60, Scheu, Elektrofeld-Erzeuger
Naturzorn/Ladungsstoß/Agilität/Elektroball
Trägt Elektro-Samen
Das Event ist zeitbegrenzt auf einen Monat, bis 14. August.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Warum gibt es eigentlich keinen OT zu Ultra Mond und Sonne?
Die Trailer und die Infos bis jetzt sahen für mich eher so aus als wäre es nochmal das selbe aber ich hab jetzt mal in Videos reingeschnuppert die sich die Trailer genauer ankucken und analysieren und es sieht so aus als gäbe es schon recht viele Änderungen.
Freu mich schon riesig nochmal nach Alola zu reisen und es nochmal zu spielen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool »

eröffne doch einen thread dafür. hält dich keine auf.
mich interessiert USUM erst dann, wenn ich wirklich einen mehrwert in dem spiel sehen kann, was bislang nicht der fall ist.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Gerade gesehen dass meine Pokémon Bank abgelaufen is. Mein Living-Dex weg :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

Bedameister hat geschrieben: 16.09.2017 17:23 Gerade gesehen dass meine Pokémon Bank abgelaufen is. Mein Living-Dex weg :cry: :cry: :cry:
Entweder neu fangen/breeden :D Oder einfach neukaufen. Ich hoffe echt, dass die Kosten für Pokebank langsam mit inbegriffen sind. 5€ jedes Jahr ist schon nervig. Ich freu mich aufjedenfall sehr über USM! Ich hoffe echt, das wird von der Qualität her eine 3te Version wie Smaragd Platin BW2 und hat nicht die gleiche Qualität wie ORAS.

Ich will endlich alles erkunden können. Sprich die Wasserfälle, den Leuchturm, das Krafwerk etc. Das war schon eine herbe enttäuschung, dass man das nicht drin hatte. oh plus ein BF oder PWT!

EDIT: bin aber ehrlich gesagt noch sehr zwiespalten wie ich das Spiel angehen soll.

Soll ich die Duale edition kaufen oder nur eine, soll ich direkt mit Marshadow als starter gehen oder doch Robball nehmen..
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Leuenkönig hat geschrieben: 17.09.2017 14:04
Bedameister hat geschrieben: 16.09.2017 17:23 Gerade gesehen dass meine Pokémon Bank abgelaufen is. Mein Living-Dex weg :cry: :cry: :cry:
Entweder neu fangen/breeden :D Oder einfach neukaufen. Ich hoffe echt, dass die Kosten für Pokebank langsam mit inbegriffen sind. 5€ jedes Jahr ist schon nervig. Ich freu mich aufjedenfall sehr über USM! Ich hoffe echt, das wird von der Qualität her eine 3te Version wie Smaragd Platin BW2 und hat nicht die gleiche Qualität wie ORAS.

Ich will endlich alles erkunden können. Sprich die Wasserfälle, den Leuchturm, das Krafwerk etc. Das war schon eine herbe enttäuschung, dass man das nicht drin hatte. oh plus ein BF oder PWT!

EDIT: bin aber ehrlich gesagt noch sehr zwiespalten wie ich das Spiel angehen soll.

Soll ich die Duale edition kaufen oder nur eine, soll ich direkt mit Marshadow als starter gehen oder doch Robball nehmen..
Neu kaufen bringt mir aber die Pokemon doch auch nicht wieder zurück ;_;
Freu mich auch schon. Allzuviel erwarte ich aber nicht. Die Erwartungen lieber niedrig ansetzen
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von qpadrat »

Ich meine, dass Nintendo auf der Internetseite stehen hätte, dass die pokemon für einen begrenzten Zeitraum erhalten bleiben. Nachgucken musst du aber selber, hab keine Lust ;-)
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

qpadrat hat geschrieben: 18.09.2017 07:36 Ich meine, dass Nintendo auf der Internetseite stehen hätte, dass die pokemon für einen begrenzten Zeitraum erhalten bleiben. Nachgucken musst du aber selber, hab keine Lust ;-)
Ja, sie sind noch da. Hab auch.gleich die Lizenz erneuert.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

Siehste kaufen bringts ja doch noch :D meine sind aber wohl forever lost.

Freitag gehts ja mit Pokemon Silber los ! Kann mich kaum wegen den Startern oder welche Pokemon ich nehmen soll entscheiden :I Aber ist im endeffekt auch egal, da PVE nicht soo schwer ist :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Hokurn »

Leuenkönig hat geschrieben: 18.09.2017 20:04 Siehste kaufen bringts ja doch noch :D meine sind aber wohl forever lost.

Freitag gehts ja mit Pokemon Silber los ! Kann mich kaum wegen den Startern oder welche Pokemon ich nehmen soll entscheiden :I Aber ist im endeffekt auch egal, da PVE nicht soo schwer ist :D
Ich hab auch schon Silber runtergeladen und werde mit Karnimani starten. So hab ich gleich ein paar VMs abgedeckt. Finde die Gen. 2 Starter eigentlich alle nicht so gut...
Aber es gibt ja genug zu fangen. ;)
Antworten