[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bachstail »

Was mich gerade richtig nervt, ist die Tatsache, dass ich gerade eben erst erfahren habe, dass es den Flunkifernit und den Bibornit zu ergattern gab, jedoch lief das Ganze nur vom 24. bis 26. Februar, ergo habe ich diese Steine nun verpasst und so wie es aussieht, gibt es nun auch keine Möglichkeit mehr, diese Steine zu erhalten.

Warum hat man die Steine nicht einfach per WiFi verteilt, statt sie an die International Challenge zu binden ?

Denn diese setzt Doppelkämpfe vorraus und Doppelkämpfe möchte ich nicht bestreiten.

Wie ich erfahren habe, werden auch alle anderen, bisher fehlenden Mega-Steine auf diese Weise verteilt werden, was mir persönlich nicht sonderlich gefällt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool »

ja das ist schon doof
musst du eben an doppelkämpfen teilnehmen, auch wenn du nur verlierst :P
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Wann und wie kriegt man die Steine denn? Hab am Tunier teilgenommen. Zwei Matches richtig krass verloren und eins gewonnen. Mein Team war aber für Doppelkämpfe so ungeeignet wie man es sich nur vorstellen kann.
Das nächste Tunier ist zum Glück Einzelkampf. Es gibt wieder Steine als Belohnung.
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz »

Ich glaub du musst dich dafür auf der Global Link Seite einloggen und bekommst dann dort einen Code zum einlösen.
Hab allerdings selbst nicht teilgenommen, daher kA.
Vlt trage ich für das nächste Mal 3 Karpador ein oder so. Ärgert mich ein wenig dass ich das Flunkifernit verpennt hab.

Wir haben das Ziel des momentanen Globalen Spektakels in der ersten Woche btw nich nur erreicht sondern mehr als 20fach übertroffen! (derzeit 6.031.686/250.000)

Und zu guter Letzte: mit dem Code M2DESCENT bekommt man seit Freitag die beiden Mewtu Megasteine via Geheimgeschehen. Nur zur Info.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Wizz hat geschrieben: 05.03.2017 12:14 Ich glaub du musst dich dafür auf der Global Link Seite einloggen und bekommst dann dort einen Code zum einlösen.
Hab allerdings selbst nicht teilgenommen, daher kA.
Vlt trage ich für das nächste Mal 3 Karpador ein oder so. Ärgert mich ein wenig dass ich das Flunkifernit verpennt hab.

Wir haben das Ziel des momentanen Globalen Spektakels in der ersten Woche btw nich nur erreicht sondern mehr als 20fach übertroffen! (derzeit 6.031.686/250.000)

Und zu guter Letzte: mit dem Code M2DESCENT bekommt man seit Freitag die beiden Mewtu Megasteine via Geheimgeschehen. Nur zur Info.
Suche jetzt schon seit fast einer halben Stunde im Global Link nach Codes oder irgendwas bezüglich der Steine aber ich finde einfach nix. Ich raste noch aus. Das Global Link ist echt das schlimmste was es gibt. Umständlicher hätte man es auch wirklich nicht machen können :/

EDIT: Ok liegt daran dass die Steine erst ab Dienstag verteilt werden :lol:
So mal schnell ein paar GP sammeln fürs Event. Ansonsten hab ich grad wenig Motivation das Spiel noch zu spielen.
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Fleischsaft »

Flunkifernit, Bibornit, Ohrdochnit und Meditalisnit sind jetzt über den Code INTIMIDATE verfügbar.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

Marshadow wird bald verteilt. Ich hoffe ja das wird so Level 5 sein o.ä. für mein Mond durchgang. Hab schon richtig Lust auf Pokemon, aber nicht so viel, dass wieder auf dem 3DS zu spielen. 3ds/Switch ankündigung LEEEEEET´s GOOOOO
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

Leuenkönig hat geschrieben: 08.04.2017 17:53 Marshadow wird bald verteilt. Ich hoffe ja das wird so Level 5 sein o.ä. für mein Mond durchgang. Hab schon richtig Lust auf Pokemon, aber nicht so viel, dass wieder auf dem 3DS zu spielen. 3ds/Switch ankündigung LEEEEEET´s GOOOOO
Ja so geht es mir auch. Hab keine Lust mehr auf SM aufm 3DS. Irgendwann wurde das ganze doch zu Zeitaufwändig.
Aber für 170h hatte ich ne Menge Spaß mit dem Spiel. Auf der Switch würde ich es mir auf jedenfall nochmal kaufen. Dann auch mal auf schwer durchspielen (ohne EP-Teiler und Wechsel)
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

170h ?! Puh :D ich hab nur 40-50 glaub max. Aber ich hab auch echt die Lust daran verloren.

Du hättest das direkt auf schwer spielen müssen! 3. Insel wenn Hau mit seinem Raichu dein ganzes Team wegsweeped <3
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab so 120 stunden
die ankündigung von marshadow hab ich nichtmal mitbekommen. seit wann ist das bekannt?
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister »

JesusOfCool hat geschrieben: 10.04.2017 08:41 ich hab so 120 stunden
die ankündigung von marshadow hab ich nichtmal mitbekommen. seit wann ist das bekannt?
Wurde irgendwann die Woche angekündigt, also noch garnicht so lang her.
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Wizz »

Der Reveal war Freitag zu Samstag.
Aber extrem sparsam was Informationen betrifft. Weder irgendwas Storymäßiges, noch Genaueres zur Verteilung.
Hoffe es ist nicht wieder irgendein McDoof Ding dass es nur bei jeder (gefühlt) hundertsten Filliale gibt, wie es bei Zoroark mal der Fall war. *schaudert*

Noch jemand dem die Megasteinverteilung nun einfach via Code sämtliches Interesse genommen hat, an irgendeiner zukünftigen Battle Competition teilzunehmen? ^^"
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bachstail »

Ja und ich danke GAME FREAK dafür, denn selbst ohne Code hätte ich nicht an den Competitions teilgenommen.

Ich bin mit diesen Codes also mehr als zufrieden, denn so bekommen auch die Spieler, welche aufgrund der Tatsache, dass das bevorzugte Kampfformat (6v6) nicht unterstützt wird, nicht an den Competitions teilnehmen wollen dennoch die für das Spiel nunmal nicht unwichtigen Mega-Steine.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool »

Bachstail hat geschrieben: 10.04.2017 21:23 Ja und ich danke GAME FREAK dafür, denn selbst ohne Code hätte ich nicht an den Competitions teilgenommen.
genau das ^^
Bild
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Ziegelstein12 »

Sollen wir jetzt eigentlich nen neuen Thread machen oder bauen wir den einfach um?

btw.

Ein sehr wahrscheinlicher Leak haut auch ein paar Spoiler raus (bissl heftig).
Show
Bild
Ich glaub nicht dass es stimmt, aber wow das wäre schon krass :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten