[OT] Pokemon Sonne und Mond

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2740
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 23.11.2017 16:25

JesusOfCool hat geschrieben:
23.11.2017 14:54
ich hab bisher nur SW2 ausgelassen, aus dem gleichen grund.
Du hast also das beste Pokemon Spiel bis heute ausgelassen? :D Vorallem ist das ja nicht mal eine Zusatz edition sondern tatsächlich ein Sequel und wenn du dein alten Spielstand dann noch mit dem von BW2 verbindest kriegst du auch noch extra events freigeschalten. :D
jetzt wo ich ds savegames editieren kann, werde ich mich mal an bw2 von vorne setzen und auch richtig mit PWT durchstarten. Ich wünschte in USM hätten wir was ähnliches wie PWT, aber ohne das Turnier ding. Sprich du kämpfst tatsächlich gegen alle und nicht nur 3. Ich hab vorallem Lust auf diese Monotyp Sachen und die ganzen anderen challenges die das hat.
qpadrat hat geschrieben:
23.11.2017 02:03
Wie lange dauert durchspielen denn ungefähr?
Ich glaub 25-30h mit nicht alle pokemon fangen auf routen, viele trainer skippen und hin und wieder grinden oder ein bestimmtes Pokemon suchen, auf pelago abhängen (ohne ep teiler und Folge). Bin jetzt bei circa 60 und habe aber auch vllt 80% des dexes gefangen und auf entwicklungsstufe gelevelt.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 31751
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von JesusOfCool » 23.11.2017 16:30

ja.
hab meine weiße edition leider verloren ¬_¬
zu der zeit hatte ich dann auch keinen weiteren bock mehr und hab dann auf XY gewartet.
ich spiel pokemon aber auch nicht unendlich und dank neffen und nichten war ich vom release von SM bis vor ca 1 monat ohnehin immer damit konfrontiert. ich warte jetzt auf das pokemon für die switch. ^^
Bild

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19412
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Bedameister » 23.11.2017 16:51

Hab seit ein paar Tagen nichtmehr gespielt. Verdammte Stardew Valley Abhängigkeit :lol:

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 5752
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Hokurn » 23.11.2017 16:55

Bedameister hat geschrieben:
23.11.2017 16:51
Verdammte Stardew Valley Abhängigkeit :lol:
Ich spiel gerade vor meinem geistigen Auge mit ner PSN Karte...

Benutzeravatar
Leuenkönig
Beiträge: 2740
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Pokemon Sonne und Mond

Beitrag von Leuenkönig » 23.11.2017 17:13

JesusOfCool hat geschrieben:
23.11.2017 16:30
zu der zeit hatte ich dann auch keinen weiteren bock mehr und hab dann auf XY gewartet.
Ja mein Beileid :D Aber wenigstens sind diese Editionen ja nicht so teuer wie hg/ss.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste