"Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains" Warnung!

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

"Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains" Warnung!

Beitrag von Shivalah »

Ich machs mal ganz kurz:

Ich hab mir SnK HiC gekauft und leider kann man den 3D Regler gleich auf "Aus" lassen. Oder alternativ behaupten, dass wäre der "Bullet-time" modus. Denn dann sinkt die Bildrate auf "Slow-Motion".

PS: New3DS am Start!
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: "Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains" Warnung!

Beitrag von E-G »

Shivalah hat geschrieben:PS: New3DS am Start!
macht keinen unterschied, altes spiel (laaaang vorm n3ds erschienen), damals schon nicht optimiert gewesen...
joah... kann man nix machen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: "Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains" Warnung!

Beitrag von Wizz »

Waren damals die japanischen Reviews zu dem Titel nicht allgemein schon sehr durchwachsen gewesen?
Irgendwie hatte ich es für mich als nicht lohnenswerte Franchisemelkung abgespeichert.
Aber vlt verwechsel ich es da auch mit irgendwas.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: "Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains" Warnung!

Beitrag von Shivalah »

Wizz hat geschrieben: japanischen Reviews
Ahja, meh...
Ich hab jetzt den Support angerufen und nen Rückgabe verlangt, begründung: Produkt nicht wie beschrieben.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Antworten