Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Beitrag von fumpen »

Ich habe mir die Demo gezogen und bin begeistert: 'Codename S.T.E.A.M.' scheint ein großartiges, recht anspruchsvolles Strategiespiel zu sein und genau nach meinem Geschmack!

Bild

Angesiedelt in einer viktorianisch anmutenden DampfPunk- Welt unter der Führung von Altpräsident Abraham Lincoln steuern wir rundenweise ein Team von DampfAgenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten rundenweise gegen eine außerirdische Invasionsarmee. Die (mich) ansprechende Grafik im Comic- Stil und die stimmungsvolle Sprachausgabe in englisch (mit deutscher Übersetzung auf dem Bildschirm in Sprechblasen - gut gelöst!) erschaffen sofort ein Gefühl für das aus diversen Mangas & Animes & Rollenspielen bekannte Steampunk- Ambiente.

Erscheinungstermin in Schland ist der 15.05.2015.

Mehr Infos gibt es auf dieser schön gemachten Seite bei BigN:
http://codenamesteam.nintendo.com/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Beitrag von Levi  »

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Beitrag von fumpen »

:oops:

Ok - schwache (Such-) Leistung meinerseits. Ich war halt so angetan/ begeistert ...
Thread bitte löschen.

Andererseits: ich beziehe mich ja explizit auf die verfügbare Demo im Nintendo- Shop. :D Und die ist für eine Demo eben sehr sehr gut weil umfangreich und wiederspielbar und umsonst und alles.
Wer Spaß an Spielen wie Fire Emblem hat ist hier m.E. bestens bedient ...
Zuletzt geändert von fumpen am 03.03.2015 15:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Beitrag von Steppenwaelder »

is doch kein ding.

Ich fand die Demo auch klasse ;)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

fumpen hat geschrieben:Wer Spaß an Spielen wie Fire Emblem hat ist hier m.E. bestens bedient ...
ich hoffe immer noch auf ein fire emblem, das sich do wie code name steam spielt. Das wäre ein Fest.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
fumpen
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2007 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Demo 'Codename S.T.E.A.M.'

Beitrag von fumpen »

Bin jetzt schon 4 x durch die komplette Demo - herrlich.
Leider wurden meine Ergebnisse erst mal schlechter. Neue Wege bedeuten auch oft neue Schmerzen (für meine Helden). :lol:

Mein Liebling: die erste Mission mit allen vier Charakteren die große Freitreppe hinauf. Die Monster mit den Granatwerfern sind eine Klasse für sich, die immer wieder meine Gruppe aufmischen.
Auf der Webseite gibt es ein paar Videos zum richtigen Einsatz der Kämpfer. Da werde ich wohl noch mal nachsitzen müssen ...
Antworten