Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Beitrag von Assel18 »

Hallo :) ,

finde es wirklich bescheuert das Nintendo in Europa das Spiel vorinstalliert, und nicht als download code bei packt.
Da fühlt man sich als Sammler der die Special edition bestellt hat bzw. auf ne echte Hülle wert legt die er ins Regal stellt, ins Gesicht geschlagen.

Meine Frage jetzt: Kann ich die 4gb SD-Karte auf der das Spiel vorinstalliert ist bei z.B. eBay verkaufen damit sich jemand anderes das Spiel auf seinem Nintendo account aktiveren kann?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Beitrag von E-G »

nein. das spiel ist entweder an deine NNID oder das gerät, falls keine NNID vorhanden ist, gebunden.

liegt das spiel überhaupt bei? dachte die special is nur das gerät in MM design
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Beitrag von Redshirt »

Nope, das Spiel ist digital dabei - würde mich auch extrem nerven, weil ich sowohl die Special Edition von MM gewollt hätte und WENN ich mir schon nen New 3DS XL geholt hätte, auch gerne den im MM-Design. Bisschen ärgerlich das alles.
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Beitrag von Assel18 »

Also wird es keine Möglichkeit geben das Spiel auf eine andere NNID zu transferieren?

Beispiel: man verkaufts auf eBay, der Käufer schickt einem seine NNID daten (id+pw) man aktiviert alles auf seinen account. Der Käufer ändert das pw und hat MM in seinem Besitz.

Oder: falls es auf der SD-Karte drauf ist: SD-Karte verkaufen, der Käufer steckt sie ein und aktiviert es auf seiner NNID
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Beitrag von E-G »

nein, du könntest es lediglich an jemanden verkaufen den du physisch kennst da du beide Geräte vor dir haben musst um digitale Software an jemand anderen zu übertragen.

äh... moment. ist es vorinstalliert oder liegt es als downloadcode bei?
letztes könntest du problemlos verkaufen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Majoras Mask new 3ds bundle: Spiel verkaufbar?

Beitrag von PlayerDeluxe »

Es ist bereits vorinstalliert. Habe selber die New 3DS XL Majora's Mask Edition.

Es verschwindet aber erst mal, wenn man den Datentransfer zwischen zwei 3DS-Systemen vornimmt. Es kann nach dem Transfer aber problemlos aus dem eShop heruntergeladen werden.
Bild
Antworten