Fire Emblem Fates

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Aus einem Interview mit 4Gamer
- Hoshido campaign is primarily aimed at fans who enjoyed the previous game
- this version employs a similar system as Awakening’s world map
- Nohr campaign is more challenging, with limited funds and experience
- it will also feature diverse victory conditions, including “seize”, “break through”, “defend base”
- it also has maps with turn restrictions
- both campaigns also feature many map gimmicks
- the Avatar has a “Dragon’s Vein” ability, which has the power to modify the terrai
- Hoshido and Nohr campaigns were not designed to split the game for no reason
- 5/6ths of the game–follow a completely different story
- cast of characters is the same in each game
- see different sides to them depending on who you side with
- game idea came from the Arran & Samson choice in the first game & then taking it to its extreme
- the idea of making the third DLC path of choosing neither side came up later in development
- if you purchase the download version, you will be asked to choose between Hoshido and Nohr campaigns during Chapter 6
- after that, your choice will be locked
- you'll have to buy the other campaign as DLC
- if you buy both campaigns and want to jump from one campaign to another, you don’t have to start from the beginning
- if the game detects a completed Chapter 5 save, you will be given the option to start from that point
- DLC difficulty is halfway between Hoshido and Nohr
- option to change the difficulty mid-game
- StreetPass communication between the two games
Übersetzung:
- Die Hoshido-Seite richtet sich an Fans von Awakening, es bietet eine Weltkarte und ähnliche Möglichkeiten zu Grinden
- Nohr wird herausfordernder sein, hat limitierte Finanzmittel im Spiel und limitierte Erfahrungspunkte zu vergeben (vermutlich ist es also ähnlich wie FE9/10, wo es keine Arena gab)
- Auch wird es bei der Nohr-Version limitierte Züge pro Kapitel oder auch mal andere Siegbedingungen wie "Verteidigen" oder "Breche durch" geben
- Die Maps werden interaktiver sein als in der Vergangenheit
- Der Avatar besitzt die Fähigkeit "Drachenblut". Damit kann er sich in eine Drachengestalt verwandeln und das Terrain verändern
- Die Entwickler heben nochmal vor, dass es einen guten Grund gibt, wieso das Spiel auf 2 Cartridges erscheint und nicht auf einer: 5/6 vom Spiel unterscheiden sich nämlich. Und jede Route ist in etwa so groß wie Fire Emblem Awakening es war
- beide Versionen beinhalten die gleichen Charaktere, doch sieht man jeweils eine andere Seite von ihnen
- die Idee wurde von der Entscheidung aus dem ersten Fire Emblem-Spiel inspiriert, wo der Spieler entweder Arran oder Samson kriegen konnte, aber nicht beide
- wenn eine Version gekauft und die andere als DLC heruntergeladen wurde, hat der Spieler die Möglichkeit direkt von Kapitel 6 zu beginnen - Kapitel 1-5 sind nämlich in allen Versionen identisch
- Das dritte DLC-Kapitel wird schwieriger als Hoshido, aber leichter als Nohr sein
- man wird den Schwierigkeitsgrad während des Spiels ändern können
- es wird StreetPass Features geben, die beide Spiele miteinander verbinden

Wichtig: Wer die älteren Teile geliebt hat und Awakenings starken Zugang zu endlos viel exp, Waffen und Geld eher misfallen hat, sollte sich falls nicht beide Versionen zusammengelegt sind die Nohr Fraktion besorgen. Gleiches für Spieler die außerhalb von awakening keine Erfahrung mit der Reihe haben, aber mehr Anspruch möchten. Dies geschieht einmal über begrenzter exp- und Gold ressourcen, die man nicht einfach mal auf alle aufteilen kann und einmal durch das Fehlen einer Karte. Man spielt Mission hinter mission, eventuell abgelöst durch Nebenquests. Außerdem sind die Missionen wie in den pre Shadow Dragon spielen abwechslungsreicher (darunter das beliebte stellung verteidigen), die sich fast komplett von der Hoshido Seite unterscheiden (nur erste 6 Kapitel gleich). Also meine empfehlung für Leute die Fire emblem in vollem genuss spielen wollen, unbedingt Nohr als erstes angehen.

Und ja die Teilung ist nach dem Durchlesen 100 % gerechtfertigt, weil veteranen und alte Fans alles auf den servierteller gelegt bekommen, das sie kennen und lieben gelernt haben und sich nicht beklagen müssen, das wegen den neu hinzugekommenen "casuals" abstriche gemacht werden hinsichtlich anspruch und storyqualität. Umgekehrt haben Neustarter dann ihr gewohntes Umfeld, zudem schien es ja fast jedem gefallen zu haben.

Der Avatar ist ein Drachenblut....okay skyrim? :lol: Endlich eine Manakete als Lord. Mal schauen ob ihn das nicht op macht.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 30.04.2015 07:46, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Wizz »

Hmm das der Avatar Semi-Manakete ist wissen wir doch schon seit der letzten Direct.
Sie haben sogar gezeigt dass er in der Tat als erster Lord der Serie (Drachen-)Steine verwenden kann.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bin aber nicht mehr sicher ob sie das nur in der japanischen Version gezeigt haben.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja, es stimmt das es bereits bekannt ist, oder zumindestens war die Verwandlung im Trailer zu sehen. Es ist nur so, das ich beim Wort Drachenblut den Chor von Skyrim im Hinterkopf höre. :wink: Wenn er aber Drachenlord heißen würde, hätte ich einen Ohrwurm weniger.

Ich ergänze deine Screenshots um ein weiteres.

Bild

Gegner können jetzt auch paare Bilden, wie schon zuvor zu sehen war, aber hier nochmal durch die gleiche Einheit besonders unterstrichen wird. Außerdem sieht das Kampfterritorium richtig schick aus. Nicht nur eine objektlose Ebene

Das Mapdesign ist auch besser, wie ich finde.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich frag mich ja, wieso es die speziellen Missionen nicht im "normalen" Spiel auch geben kann, in Awakening gabs die auch nicht. Die Defense Missionen aus Fire Emblem RD waren doch z.B. mit die coolsten überhaupt und ne gute Abwechslung.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

steppen_riegel hat geschrieben:Ich frag mich ja, wieso es die speziellen Missionen nicht im "normalen" Spiel auch geben kann, in Awakening gabs die auch nicht. Die Defense Missionen aus Fire Emblem RD waren doch z.B. mit die coolsten überhaupt und ne gute Abwechslung.
Das frage ich mich auch. Die ersten Bilder die bei mir im Kopf aufkommen wenn ich an RD denke sind diese 3 "geilen" Missionen wo man belagert wird und man einmal von der Mauer abwärts und einmal die Treppe runter die eigene Festung verteidigen muss. Oder diese Sidequests wo man versuchen Soll gegnerische Soldaten am Leben zu erhalten für extra exp. Möglichkeiten gab es genug in dem uns bekannten Spielverlauf das zu integrieren.

Wenn jetzt jemand nur Awakening kennt und meint die Reihe gemeistert zu haben, dann lege ich ihm als erstes die anderen Spiele ans herz. Es ist halt etwas komplett anderes. Obwohl man darüber bescheid weiß das ätere Fans diversität lieben, traut man sich nicht diese euphorie für die neufans zu teilen, jedoch ich der Meinung bin, das gerade dadurch nur die Kluft größer wird. Und man hat doch schon eine Oberweltkarte für Hoshido parat, warum nicht das Korsett enger bei den Missionszielen ziehen und ihnen klar machen was verlangt ist, sonst scheitert das Abenteuer. In vergangenheit haben sich immer welche geäußert die vergangenere Spiele nicht beendet haben, sondern nur awakening, weil sie die Missionen überfordert haben.

Diese Teilung dient anders als bei z.b. Pokemon maßgeblich den Geschmäckern beider Spielergruppen zu munden, indem man jedem etwas einzeln serviert, aber mit der Möglichkeit das andere zu spielen. Nicht die beste Lösung, aber hinsichtlich deiner und Bloods Kritik auf der erstebn Seite wurde immerhin Gehör geschenkt.

Ich hätte Hoshiido auch gerne so, aber mal schauen was die dritte neutrale Entscheidung noch für eine Umsetzung des Gameplays anbietet, die wohl erst später dazustößt und maßgeblicher Grund ist warum es bei uns später erscheint. Auf die Veränderungen der Gebiete durch Ereignisse und die Fähigkeit des Avatars bin ich besonders gespannt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Jowy »

Vom Missionsdesign waren PoR und RD klar besser als Awakening.
Nicht nur die Verteidigungsmissionen waren klasse sondern auch die Missionen mit diversen Sonderaufgaben.
Wie in Kapitel 3 von RD wo man das feindliche Lager infiltrieren muss aber die Senatoren am Leben lassen (vorher noch gut beklauen^^) und die Pferde retten.
Fand ich klasse als Abwechslung. Und als Lacher gab es noch die Pferde-KI :ugly:
Und was ich unbedingt wieder haben will ist der Kriegsnebel. Könnten sie ja auch wider klassisch machen das er nur in höheren Schwierigkeitsgraden vorhanden ist.
Verteidigungsmissionen mit Kriegsnebel waren mit die schönsten X)

MFG
Jowy
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kein Kriegsnebel, stimmt. Erst jetzt im Nachhinein fällt mir auf das es nicht da war. Radiant Dawn hat eh eine endlos lange Liste mit genialen Main und nebenquests. Ironisch war die, wo man micaiah gegen übermächtige Feinde aus dem Gebüsch verteidigen muss...nur mit dem schwarzen Ritter. Ich meine, man hat den stärksten Menschen Tellius in der Mission und kann schneller ein Game over erleben als es einem lieb ist, wegen dem Kriegsnebel und der anfälligkeit micaiahs auf physische Waffen.

Hoffentlich wird ein Tactics Ranking zumindestens bei Nohr eingebettet im Fe 6 & 7 Style, mit der Möglichkeit einer weltweiten Highscoreliste beizutreten. Fände ich besser als Multiplayer. Gerade diese Kombination aus Sorgfalt, Inventar/expmanaging und schnellstmögliches Beenden eines Kapitels, hat da diesen Reiz gehabt. Zudem bekam man für jedes einzelne Kapitel maximal 5 Sterne, so hatte man abschließend beim gleichen Rank immer noch Unterschiede durch die Taktiksterne. Um Hector schwer auf s zu schaffen musste man low level units trainieren wegen der exp, durfte nur wenige klassenwechsel durchführen weil klassenwechsel items denm funds rank schaden, durfte niemanden verlieren und in sehr wenigen Runden ein Kapitel beenden. Und das gegen unzählige feinde die op sind.

Von alldem wissen neue Spieler meißtens nichts. Exp waren in den Spielen nie selbstverständlich, selbst die Arenaabuse ist sehr risky und das leben kann sehr kurz sein.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

2. Teil des Interviews mit 4Gamer.
Über die Unterschiede der zwei Versionen von Fire Emblem If ist schon einiges bekannt. Masahiro Higuchi sprach nun mit 4Gamer und erklärte dabei einige weitere Details. So sei es nicht nur die Story, die sich ab einem bestimmten Punkt im Spiel in zwei Wege aufteilt.

Fire Emblem If: White Kingdom wird schlicht einfach sein. Es sei die Version, die für Fire-Emblem-Einsteiger und Spieler, deren erstes Spiel Fire Emblem: Awakening war, geeignet. Fire Emblem If: Black Kingdom sei viel schwerer, so Higuchi.

Man sei als Spieler mit dem Geld limitiert und würde weniger Erfahrungspunkte erhalten. Auch die Bedingungen, um einen Abschnitt zu beenden, seien verschärft. Den General oder alle Gegner zu erledigen, ist immer noch das Hauptziel, aber es gibt dann einige Zusatzbedingungen – und es gibt Maps, auf denen die Spielzüge limitiert sind.

Die Spiele sind so gemacht, dass auch ein einzelnes die Fans zufriedenstellen wird. Aber ich glaube, wenn ihr beide spielt, werdet ihr überrascht sein ob der Unterschiede”, so Higuchi. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel (Kapitel 5) geht die Story in zwei Richtungen. Dabei muss man sich auch für eine Seite entscheiden.

“In White Kingdom seid ihr Teil des Dorfes, in dem ihr geboren wurdet. In Black Kingdom seid ihr Teil des Landes, in dem ihr aufgewachsen seid. Es gibt die gleichen Charaktere. Aber je nachdem, welcher Seite ihr folgt, werden diese Charaktere unterschiedliche Seiten von sich zeigen. Sie sind mal Verbündete, mal nicht”, erklärt er weiter.
Scheint als wäre die Philosophie hinter der Teilung, mit der ich gerechnet habe. Und die mögliche auseinandersetzung mit den Verbündeten schmeckt wieder wie Radiant Dawn. Außerdem gibt es eine Rückkehr der optionalen quests, die hoffentlich an sinnvolle Belohnungen gebunden sind.

Es wurde ebenfalls eine Zierblende angekündigt. In japan wird außerdem ein Bundle mit der Zierblende und dem 3ds erscheinen aber das spiel muss man sich separat holen:

Bild

Artwork von Aqua, warscheinlich Trägerin des Fire Emblems:

Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nintendo of Japan hat heimlich die Cover aktualisiert. Es haben sich 2 interessante Logos dazugesellt.:

Bild

Oben Rechts Das amiibo Support logo. Wenn ihr jetzt also fe-amiibos habt tätet ihr gut daran sie zu behalten und wenn nicht und ihr eure Lieblinge spielen möchtet, dann haltet Aussicht nach ihnen, weil sie in begrenzter Menge zum Normlapreis erhältlich sind, bis sie aufgestockt werden. Es ist außerdem davon auszugehen, das die Codes die die Boster Packs enthalten (darunter marth und lucina), den gleichen Effekt haben wie die entsprechenden Amiibos. Also könnte man hier durchaus sparen, wenn nur am digitalen Wert Ineresse besteht.

Der start wird mit hoher Garantie weitere nicht für die smash Bros. collection Konfigurierte Amiibos supporten, die sich wegen ihrer Detailverliebtheit und Rarität, einer hohen Beliebtheit erfreuen werden.

Unten Links Die Spiele erhalten mit C15, die höchste Altereinstufung, die die Reihe je erlebt hat. Es gab schon in vergangenheit kräftige verbale Auseinandersetzungen, wo auch bestimmte "tötungsakte" durch ein "urghs" oder "ist das mein Blut" umschrieben wurden. Daher bin ich gespannt was auf uns zukommt, wenn man sich jetzt steigert. Mal schauen, ob das für uns die 12 oder die 16 wird.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Wizz »

Bin mit den japanischen Bewertungskriterien nicht vertraut, aber hoffe einfach mal dass die hohe Wertung sich auch in einem tiefgreifenderem Storytelling mit ordentlich ausgearbeiteten Charakteren und ernsten Themenanschnitten widerspiegelt.
Das ist nämlich das Einzige was sich seit FE5 bei den Handheldteilen mMn stetig verschlechtert hat.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Mein Lieber Wizz, man kann zumindestens fast sicher sagen, das die Richtlinien nicht wie in Amerika so dermaßen übertrieben über das Ausmaß der freien Körperpartien bestimmt werden. :lol: Ja ja ... hoffentlich wieder ein Dlc wo die ganzen minderjährigen im Spiel in einer Badehose zu sehen sind...weil es ja gaaaarnicht überall in Schwimmbädern so üblich ist. :lol: Schau einfach was sich zurzeit wegen Xenoblade abspielt.

Ansonsten bietet der amiibo support an, das ein paar exotische Gastauftritte sich ins Spiel schleichen. Und wer würde sich nicht besser eignen als Link...mein Gott wäre das episch. Am besten mit supports und den passenden gesprächen ( ja er spricht jetzt!). Zelda als Magierin. Oder wer erinnert sich an den ankündigungstrailer von cpt. Falcon und Lucina zurück....was wäre wenn...hehe. Aber es sollte jemand sein der von seiner erscheinung ins Spiel passt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Desotho
Beiträge: 195
Registriert: 07.11.2006 06:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Desotho »

Diesen amiibo Kram finde ich so dermaßen unnütz. Aber wenn es den Leuten Spaß macht (zumindest scheinen sie ja wie doof zu kaufen) und solange man auch ohne gut spielen kann sollen sie machen.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Steppenwaelder »

bis jetzt war es immer unnötiger netter nebenkram, aber überhaupt nix essentielles. es wäre auch ne frechheit richtigen content für dieses amiibo zeug einzubauen, wenn die figuren nur extrem rar sind.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Fe6 habe ich bisher nur als Rom auf dem Pc (an)gespielt. Jetzt habe ich endlich eine nicht offizielle cardridge mit der englischen Lokalisation, da fe6 nie in den Westen gekommen ist. Händler hatte nur 5 im Angebot. Läuft absolut fehlerlos. :wink:

Bild

Ich hoffe noch das gleiche für die beiden snes spiele zu entdecken. Nur ist dies recht schwierig zu finden, da oft für google verhältnisse auf relativ unsichtbaren Seiten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fire Emblem 14

Beitrag von Jowy »

News, Mews, News
Die Famitsu hat neue Details zum Strategie-Rollenspiel Fire Emblem If von Nintendo in ihrer neuesten Ausgabe veröffentlicht, das am 25.06.15 in Japan erscheinen wird.

- Der Held wird von Nobunaga Shimazaki gesprochen, für die weibliche Heldin ist Satomi Sato die Synchronsprecherin. Sie gehören zu den Einheiten "Dark Prince" bzw. "Dark Princess".

- In Fire Emblem If gibt es zwei Fraktionen, das "Black Kingdom" und "White Kingdom". Folgende Synchronsprecher leihen den Charakteren ihre Stimme:

- White Kingdom
* Ryoma (Yuichi Nakamura)
* Hinoka (Kaori Nazuka)
* Takumi (Yuki Kaji)
* Sakura (Hisako Kanemoto)

- Black Kingdom
* Marx (Katsuyuki Konishi)
* Camila (Miyuki Sawashiro)
* Leon (Mamoru Miyano)
* Elise (Ayaka Suwa)

- Im "Casual Mode" kehren gefallene Einheiten am Ende des Levels wieder zur Party zurück. Noch leichter macht es der "Phoenix Mode": Hier sind die getöteten Kameraden schon beim nächsten Spielzug wieder mit dabei.

- Zwischen den Spielmodi/Schwierigkeitsgraden kann einmal gewechselt werden, danach nicht mehr.

- Mitglieder der königlichen Familie haben die Fähigkeit, einige Änderungen auf den Schlachtfeldern vornehmen zu können: Mit der Fähigkeit "Dragon Pulse" werden so z.B. Brücken gebaut, Erdbeben ausgelöst, Berge eingeebnet, usw.

- Der Spielstand lässt sich in neun Speicherplätzen sichern. Mit jedem neuen DLC-Szenario kommen drei weitere Slots hinzu.

- Die Entwickler haben die Idee fallen gelassen, dass der Einsatz bestimmter Waffen nur begrenzt möglich ist. Jetzt kann der Spieler eine Waffe so oft einsetzen wie er will.
Mit dem PhoenixMode wird es noch leichter. Awakening war schon auf normal ab einen bestimmten Punkt ein Selbstläufer oO
Und das die Waffen nun scheinbar unzerstörbar sind gefällt mir auch nicht. Das ist doch eines der Besonderheiten in FE :/

MFG
Jowy
Antworten