Amazon: 2DS+Animal Crossing 82 € neu

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Amazon: 2DS+Animal Crossing 82 € neu

Beitrag von Nuracus »

Ja gibts hier keinen Schnäppchen-Thread?

Meine Tochter hatte sich zu Weihnachten nen 3DS gewünscht. Hatte ein Auge geworfen (vielen Dank, Werbefernsehen) erst auf Mario Kart, dann natürlich auf Tomodachi und letztlich auf Animal Crossing (wird ja alles wie blöd auf Super RTL beworben im Kinderprogramm ... da sag mal einer, Nintendo is keine Kinderkonsole :P hrhr, Shitstorm incoming!).
Ich wollts ihr erst ausreden (nächstes Jahr neues Modell, außerdem legt sies nach ner Woche eh auf Seite und so).
Dann hab ich bei Amazon nen Mordsdeal gesehen - den 2DS inkl. Animal Crossing für 100 € statt 130 €. Erinnere mich, dass letzte Weihnachten der 2DS alleine schon 100 € im Deal war.

Tja, als ich dann den Entschluss gefasst hab, zu bestellen, war der Deal vorbei. Kennt man ja.
Heut schau ich auf Bluray-dealz.de und siehe da:



Nintendo 2DS + Animal Crossing für 82 €

ja günstiger geht erstmal nicht mehr, oder?
Hab zugeschlagen.


Nebenher:
Wenn jemand Mädchenkram loswerden will, ob jetzt Zubehör oder Spiele, ich bin euer Mann.
Oh, muss nicht explizit Mädchenkram sein, allgemein Kinderkram ist auch ok. Wobei dieses Hosentaschen-GZSZ Tomodachi wohl gefühlt doch eher für Mädchen ist.
Hihiiiii, kuckmal mein Mathelehrer is in meine Cousiiiineeeee verliebt, hihihihi!!!!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon: 2DS+Animal Crossing 82 € neu

Beitrag von E-G »

Nuracus hat geschrieben:Ja gibts hier keinen Schnäppchen-Thread?

Meine Tochter hatte sich zu Weihnachten nen 3DS gewünscht. Hatte ein Auge geworfen (vielen Dank, Werbefernsehen) erst auf Mario Kart, dann natürlich auf Tomodachi und letztlich auf Animal Crossing (wird ja alles wie blöd auf Super RTL beworben im Kinderprogramm ... da sag mal einer, Nintendo is keine Kinderkonsole :P hrhr, Shitstorm incoming!).
Ich wollts ihr erst ausreden (nächstes Jahr neues Modell, außerdem legt sies nach ner Woche eh auf Seite und so).
Dann hab ich bei Amazon nen Mordsdeal gesehen - den 2DS inkl. Animal Crossing für 100 € statt 130 €. Erinnere mich, dass letzte Weihnachten der 2DS alleine schon 100 € im Deal war.

Tja, als ich dann den Entschluss gefasst hab, zu bestellen, war der Deal vorbei. Kennt man ja.
Heut schau ich auf Bluray-dealz.de und siehe da:



Nintendo 2DS + Animal Crossing für 82 €

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=116947
ja günstiger geht erstmal nicht mehr, oder?
Hab zugeschlagen.


Nebenher:
Wenn jemand Mädchenkram loswerden will, ob jetzt Zubehör oder Spiele, ich bin euer Mann.
Oh, muss nicht explizit Mädchenkram sein, allgemein Kinderkram ist auch ok. Wobei dieses Hosentaschen-GZSZ Tomodachi wohl gefühlt doch eher für Mädchen ist.
Hihiiiii, kuckmal mein Mathelehrer is in meine Cousiiiineeeee verliebt, hihihihi!!!!
äh?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=116947
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten