Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von qpadrat »

Der Thread ist dafür gedacht, dass hier jeder schreiben kann, welche Pokemon er sucht und welche man anbietet. Im ORAS Thread würde das denke ich untergehen und dieser Thread ist auch generationsübergreifend gedacht.

Ich mach am Besten den Anfang:

Suche:
Alle möglichen legendären Pokemon mit Ausnahme der, die man in Schwarz/Weiß, X/Y und Alpha Saphir bekommt. Außerdem suche ich noch Lavados und Zapdos.

Biete:
Kobalium
Terrakium
Viridium
Kyurem


Bin noch ganz am Anfang von Saphir, wenn ich weiter bin werden noch weitere ins Angebot kommen. (Zekrom und Voltolos z.B.)
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von JesusOfCool »

Suche: Reshiram, Palkia, Boreos, Ho-oh, Groudon, Mew, Jirachi, Shaimin, Darkrai, Manaphy, Arceus, Genesect
Wobei alles nach Groudon ja wohl eher nichts wird

Biete: Zygarde, Mewtu mit Mewtunit X (davon hätt ich auch noch einen extra)
etwas mager, ich weiß, aber wenn ich mich nochmal dazu entschließen sollte kommen auch alle aus saphir nochmal dazu, also kyogre, zekrom, voltolos und dialga dürften da interessant sein.

Ich hab momentan ca 690 komplette pokedexeinträge, werde also nicht alles hier aufzählen. im grunde hab ich alles, außer legendäre. wer was will, das man züchten kann, darf sich gerne melden.
ein paar muss ich noch mit item tauschen damit sie sich entwickeln.

Außerdem hab ich den POKERUS, falls den jemand will.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von qpadrat »

Da ich mittlerweile deutlich weiter bin, mach ich mal ein Update, vllt. kommt ja doch irgendwann ein Tausch zu stande.


Suche:
Zapdos
Lavados
Mew
Ho-Oh
Groudon
Jirachi
Palkia
Phione
Manaphy
Darkrai
Shaymin
Arceus
Keldeo
Meloetta
Genesect

Biete:
Kobalium
Terrakium
Viridium
Kyurem
Zekrom
Voltolos
Bild
Benutzeravatar
Jangle
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von Jangle »

Hey, suche jemanden der mir hilft mein Kadabra zu entwickeln.
Ggf. sucht ihr ja auch genau danach.
PM an mich! lg
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von qpadrat »

Hab leider keine Zeit, aber machs wie ich. Biete dein Kadabra einfach im GTS an und fordere im Gegenzug ein Kadabra.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von JesusOfCool »

mit solchen methoden kommt man ganz gut durch, es sei denn man will sich unbedingt sein kadabra behalten.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von qpadrat »

Wollte ein paar Pokemon entwickeln und bräuchte da Hilfe. Geplant ist Porygon zu Porygon Stufe 2 und 3, Schnuthelm, Irrbis und Parfi. Habe alle notwendigen Sachen parat. Wer interesse hat, einfach bitte melden.
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von Redshirt »

Heute sieht's bei mir eng aus, aber morgen könnte ich dir sicher meine Hilfe anbieten, um dir bei den Entwicklungen zu helfen.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4378
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von qpadrat »

Super, vielen Dank. Rest machen wir per PM. Schreib dir später.
Bild
Camil
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2015 01:40
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von Camil »

Hallo erstmal :)
Brauche ein Pachirisu mit Voltabsorber und wenns geht mit Wesen Pfiffig!
Biete:
Suicune
Entei
Lugia
Voltoloss
Scherox
Ampharos
Sind die vorerst wenns andere brauchts schreibts einfach ich schau nach ob ichs hab
danke im vorraus :)
Benutzeravatar
Cry0n
Beiträge: 364
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von Cry0n »

Habe einen N3ds XL mit Pokemon X, kann man eigentlich auch ohne Internetanbindung tauschen?
Und kann man eigentlich mit 'sich' tauschen? Wenn man z.B. zusätzlich Alpha Saphir kauft?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Tauschthread - Gotta catch 'em all

Beitrag von JesusOfCool »

ja kann man, man braucht nur einen zweiten 3DS
X und Y sind mit OR und AS kompatibel. funktioniert alles ziemlich einfach und gut.
Bild
Antworten