Fantasy Life Kontaktliste

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Fantasy Life Kontaktliste

Beitrag von Dunnkare »

** Die Liste wird nicht weiter aktualisiert, ich habe Fantasy Life mittlerweile aus Zeitmangel verkauft! **

Es gibt zwar schon einen Thread für den Austausch von 3DS Freundescodes, aber da Fantasy Life eins der wenigen Spiele ist, die man tatsächlich online zusammen mit Menschen aus seiner Freundesliste spielen kann, dachte ich, ist eine gesonderte Liste für die Suche nach Fantasy Life Mitspielern praktischer, als mühsam per PN herumzufragen. :wink:

Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen über das Spiel - das könnt ihr in J1natics Thread machen -, sondern postet hier nur Eure relevanten Angaben für die Kontaktaufnahme:
  • 3DS Freundescode
  • DLC?
  • Charaktername und bevorzugtes Leben
  • Uhrzeiten, zu denen ihr online anzutreffen seid
Fantasy Life Kontaktliste
Spoiler
Show
Mit DLC:
  • Dunkare: 5300-9828-2671
    Char: Monkey, Jäger
    meist online zw. 19-22 Uhr
Ohne DLC:
:!: Wenn ihr online spielt denkt daran, die Link Funktion für alle Freunde zu aktivieren!
Dazu genügt es nicht, einfach nur Link einzuschalten. Ihr müsst im Link Menü unten rechts die Freunde Liste aufrufen und dann in den Optionen (Y) die Link Funktion für jeden Freund einzeln aktivieren. Erst dann funktioniert Link wie gedacht und man kann gobale Nachrichten an alle Freunde, die online sind, schicken!
Antworten