Nintendo Pocket Football Club

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von MostBlunted »

Moin,

hat jemand ne Idee wie man an die Nationalmannschaft Teams kommt? Zur Zeit soll es wohl Italien geben gegen die man spielen kann, man muss dafür Spotpass aktiveren was ich getan habe. Dennoch finde ich keine Möglichkeit gegen Italien zu Spielen.
Btw, this is the list of nations (and the dates between when they can be downloaded):
Spain (May 2nd-May 9th)
Italy (May 9th-May 16th)
Germany (June 2nd-June 9th)
France (June 13th-June 20th)
England (July 7th-July 14th)
The Netherlands (July 14th-July 21th)
http://www.gamefaqs.com/boards/643011-n ... b/69150390

Und ich suche generell Leute die das Spiel zocken wegen dem Transfermarkt und Freunschaftsspiele, bei Interesse addet mich und schreibt mir ne PM mit eurem Freundescode.

Freundescode: 2122-7651-5816
Deal with it!

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von Exedus »

Wie du bereits richtig erkannt hast lädt NPFC die Mannschaften im Streetpass Modus runter. Finden tust du sie dann im Freunschaftspiel Modus.

außerdem gibt es noch einen "WM" Modus im online Bereich.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von E-G »

einfachn wlan in der näher haben, 3ds mit wlan angeschaltet haben, zuklappen, lädt von selbst.

ich würd dich ja gern adden aber meine liste ist zur zeit leider voll.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von MostBlunted »

Wlan und Spotpass sind an, dennoch habe ich Italien nicht oder wo genau müsste ich die finden?

Bei den normalen Freundschaftsspielen werden mir nur die Mannschaften aus den Ligen angeboten und halt die DLC Teams.

Ich habe auch bei den 3DS Einstellungen nicht eingeschränkt oder so.
Deal with it!

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von E-G »

hast du es denn Spotpass am Flughafen aktiviert? bei mir wurden die Mannschaften immer automatisch geladen und waren dann an spielfreien tagen im Stadion als Freundschaftsspiel auswählbar

solltest du das spiel in der zwischenzeit nicht beendet und neu gestartet haben is das natürlich auch nötig.
Am besten gehst du mal zum 3ds startbildschirm und wählst oben Benachrichtigungen aus.
da müsste dann stehen ob du das Team bereits geladen hast oder nicht.

falls nicht, lass einfach mal den 3ds in der nähe von nem hotspot liegen für ne weile. aber stell vorher fest ob der 3ds damit internet zugang hat (am besten browser auf, xbeliebige seite öffnen)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von MostBlunted »

Spotpass am Flughafen ist aktiviert. Den 3DS hatte ich inzwischen schon mehrmals neu gestartet, eine Nachricht das ich das Team runtergeladen habe gab es dagegen nicht.

Was genau meinst du mit Hotspot? Der 3DS hängt halt bei mir zuhause dauerhaft am WLan Router. Internet funzt, habe gestern z.B. noch ein paar Cup Partien gezockt. Unterwegs war ich mit dem 3DS noch nicht bisher.

Gibt es sonst noch eine 3DS Systemeinstellung die das ganze verhindern könnte?

Und danke schon mal für deine Hilfe!
Deal with it!

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Pocket Football Club

Beitrag von E-G »

wenn du über den 3ds browser aufs internet zugreifen kannst, dann stimmen die einstellungen und es sollte eigentlich kein problem geben.

spotpass ist ne passive sache, das beginnt zu laden wenn der 3ds untätig (aka längere Zeit angeschalten und geschlossen) in der nähe eines zugänglichen wlan netzes ist. das einzige was das verhindern würde sind alte ds spiele im standby.

die idee dahinter ist im grunde, dass man morgens aufwacht und neue inhalte hat.
lass einfach mal deinen 3ds über nacht liegen, wlan an, hotspot (dh dein wlan router) ebenso eingeschaltet.
wenns dann nicht geht bin ich überfragt...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten