Monster Hunter 3 kaufen, auch ohne Onlinemodus(keine Wii U)?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter 3 kaufen, auch ohne Onlinemodus(keine Wii U)?

Beitrag von Assel18 »

Hallo :)

überlege mir die Tage mal Monster Hunter 3 Ultimate ( wenns mal für 20-25 euro auf eBay zu haben sein sollte ) zuzulegen.

Nur lese ich grade den Test von 4players , das es nur möglich ist mit einer Wii-U online zu gehen.

Kann das Spiel auch alleine fesseln und macht Spaß? Oder sollte man eher die Finger davon lassen?

Danke :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 3 kaufen, auch ohne Onlinemodus(keine Wii

Beitrag von E-G »

war das nen neuen thread wert?
na meinetwegen:
ich hab das spiel etwa 80 stunden solo gespielt bevor ich auf die wiiu version gewechselt bin. außerdem hättest du es vor kurzem zu ner aktion um etwa den preis haben können, bzw sogar billiger...
ich finde, oder besser gesagt fand, es auch alleine unterhaltsam, wenn du jedoch keine ahnung hast worauf du dich da einlässt is die gefahr hoch dass du keinen spaß haben wirst. the singleplayer mode ist für enthusiasten. wenn du jemand bist der leicht das handtuch wirft dann isses wohl eher nichts für dich. der multiplayer hilft schon deutlich be schweren kämpfen, vor allem gegen ende wirds allein ziemlich hart.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten