3DS XL oder small?

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

3DS XL oder small?

Beitrag von Assel18 »

Hallo :)
Hoffe den Thread gab es noch nicht, hab die letzten Seiten in diesem Forum soweit durchsucht.

Was meint ihr ist besser geeignet für eher kleine Männerhände?
Ich bin schon seit Wochen am überlegen ( bald kommt ja das neue Zelda ).
Der Pixelbrei vom XL nervt schon nen bischen, aber hab mehrmals gelesen das die größere Übersicht vom XL bei einigen Spielen schon fast "pflicht" ist.

Was meint ihr dazu?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL oder small?

Beitrag von E-G »

was fürn pixelbrei?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL oder small?

Beitrag von Roebb »

Wurde im allgemeinen Fragethread schon sehr oft abgehandelt (heute morgen erst wieder).

Die große Mehrheit hier wird dir zum XL raten.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL oder small?

Beitrag von Kintip »

Definitiv XL. Ich habe auch keine Riesenpranken und kam mit dem normalen 3DS nicht mehr klar. Nachdem der 3DS etliche Monate ungenutzt bei mir rumlag hab ich den Spielspaß mit dem Gerät seit der Umstellung auf den 3DS XL wiederentdeckt, neben dem besseren Handling ist dies auch dem größeren Bild zu verdanken, dem nicht spiegelnden Display, dem besseren Stift, der größeren Akkuleistung. Ich bin sehr froh über den Wechsel und wenn ich den normalen 3DS nicht sehr billig bekommen und an Kinder verschenken würde, gibts in meinen Augen auch keinen Grund mehr für den normalen 3DS.
(Selbst den 2DS würde ich wegen des Handlings dem normalen 3DS vorziehen.)
Benutzeravatar
VicViper
Beiträge: 22
Registriert: 31.01.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL oder small?

Beitrag von VicViper »

XL, +1!! bin grad erst umgestiegen und das Spielgefühl ist so viel besser! Den "alten" 3DS hab ich verkauft. und ich hab auch eher zierliche Chirurgenhände!
Bild
Benutzeravatar
Ischariot47
Beiträge: 84
Registriert: 11.12.2013 10:37
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL oder small?

Beitrag von Ischariot47 »

Eigentlich zwar unnötige, aber da der Thread schon wieder aufgewärmt wurde.

Ich sag auch XL, wenn man einmal auf dem XL möchte man nicht mehr auf dem kleinen Spielen.
Einziger offensichtlicher Nachteil, die Hosentasche muss etwas größer sein, wenn du ihn einstecken willst.
"It is DRM free. Because love is for the living and copy protection is for suckers." Tim Schafer
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: 3DS XL oder small?

Beitrag von crewmate »

Jäckeninnentaschen sind kein Ort für einen mutigen Krieger, aber da packe ich meinen 3DS XL rein. Und zwischen durch mal rein lunzen, ob das grüne Lämpchen leuchtet.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten