Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Halte es für eine gute Idee neben dem offiziellen PKM X&Y Thread einen Thread zu machen der sich um 4P Turniere und ums Tauschen dreht.
Im Eingangspost werde ich sämtliche Freundescode listen (natürlich erst nach Anfrage der Person, werde von niemanden den Code ohne Einbewilligung reinstellen), Details zu geplanten Turnieren posten (könnte mir bei entsprechend hoher Anzahl an Spielern ein Champions League Modell vorstellen, oder sonst halt bei 16 Spielern mit Achtelfinale usw.), Ergebnisse vergangener Turniere und vielleicht mal Typ Turniere, also wo nur bestimmte Typen an PKM teilnehmen dürfen und andere Spielereien (bin für sämtliche Vorschläge offen).
Desweiteren werde ich hier eine Liste an Spielern posten die Pokemon tauschen wollen, also welche sie hergeben wollen. und welche sie suchen. Werde den Eingangspost so oft es mir zeitlich möglich ist aktualisieren.

Freundescodes:

Modern Day Cowboy: 4382-3020-4633 Pokémon X
Roebb: 1134-7628-3501 Pokémon Y
Tom07: 1091-8369-0707 Pokémon X
Jowy: 2406-5207-6564 Pokémon Y
Noir24: 0361-6880-2065 Pokémon Y
Silver: 2552-1624-0194 Pokémon Y
E-G: 3995-6514-2832 Pokémon Y
Fleischsaft: 3883-5655-5983 Pokémon Y
Paynis: 1435-4623-1647 Pokémon X
Muramasa: 4682-8592-2297 Pokémon Y
TheDinoMan: 3411-1702-1469 Pokémon Y
qpadrat: 0430-8610- 3709 Pokémon Y
lettiV: 2423-3276-5204 Pokémon X

Turniere

bei Interesse im Thread posten oder PM schicken

Tausch

Jowy
Noir24: Sucht Pokemon mit einen X-exklusiven Megastein außer Glurak, bietet dafür Froxy, Fynx und Glumander
Modern Day Cowboy: Sucht Muschas , bietet Karadonis
Silver: Sucht Karadonis und Fiffyen, bietet Frizelblitz und Jiutesto
E-G: Sucht alle X-exklusiven und sucht Froxy, bietet Fynx
Fleischsaft: Sucht Froxy, bietet Larvitar oder Fynx
Roebb: Bietet Bisasam
Muramasa: Bietet alle Starter, sucht alle X-exklusiven

Versionsexklusive Pokemon:
Spoiler
Show
X

Sterndu
Starmie
Pinsir
Hunduster
Hundemon
Fiffyen
Magmayen
Stollunir
Stollrak
Stollross
Karadonis
Flauschling
Sabbaione
Scampisto
Wummer
Xerneas
Glurak X
Mewtu X
Mega-Stollos

Y

Muschas
Austos
Skaraborn
Larvitar
Pupitar
Despotar
Frizelbiz
Voltenso
Felilou
Kleopadra
Jiutesto
Parfi
Parfinesse
Algitt
Tandrak
Yveltal
Glurax Y
Mewtu Y
Mega-Despotar
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 17.11.2013 10:16, insgesamt 31-mal geändert.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Roebb »

Vielleicht sollte man wegen den exklusiven Pokemon noch dazuschreiben, welche Edition(en) die entsprechende Person hat?

Bei mir wäre es übrigens Y.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Done!
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Jowy »

Freundescode: 2406-5207-6564 Pokemon Y

Vorerst erst mal nur Tausch. brauch erstmal paar Wochen zum züchten und trainieren :Blauesauge:

MFG
Jowy
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Noch jemand der tauschen will? Werde neben den Namen wenn angegeben schreiben welches Pokemon man hergeben kann und welches man sucht.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von JesusOfCool »

das würd ich echt nicht in den startpost geben. das wird eventuell zu schnell ablaufen als das es sinn macht. dann sollen die leute doch einfach das gleiche öfter posten wenn sie nix bekommen.
Bild
Noir24
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2008 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Noir24 »

Ich mach mal auch mit. Suche noch ein Glurak X Megastein, biete dafür einen der Starter an.

Mein Freundescode: 0361-6880-2065 (Noir) Pokémon Y
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Roebb »

Hat jemand schon ein paar Dittos, die er vielleicht unters Volk werfen möchte? :-D

Bin selber leider erst in der 2. Arena. Sobald ich meine kleine Farm aber ans Laufen gebracht habe, schau ich mal, was man so anbieten kann.
Auf Anfrage kann ich aber auch gerne schonmal Frizelbliz oder Parfi für Bedürftige X'ler anbieten. Auch wenn ich die dann noch fix farmen muss.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Noir24
Beiträge: 18
Registriert: 01.12.2008 19:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Noir24 »

Sucht Glurak mit X Megastein, bietet dafür Starter
Ich meinte eigentlich, dass ich nur den Stein will^^
Ihr könnt mir irgendein Pokemon mit dem Stein geben, mich stört es aber nicht, wenn ich Xerneas kriege :D

Wo hast du den Frizelbliz gefunden? Ich bin durchgehend am versuchen alle zu fangen, aber ich habe nicht einmal den Frizelbliz gesehen und ein paar andere Pokemons, die mich nicht mögen -.-
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Noir24 hat geschrieben:
Sucht Glurak mit X Megastein, bietet dafür Starter
Ich meinte eigentlich, dass ich nur den Stein will^^
Ihr könnt mir irgendein Pokemon mit dem Stein geben, mich stört es aber nicht, wenn ich Xerneas kriege :D

Wo hast du den Frizelbliz gefunden? Ich bin durchgehend am versuchen alle zu fangen, aber ich habe nicht einmal den Frizelbliz gesehen und ein paar andere Pokemons, die mich nicht mögen -.-
Ok habs ausgebessert... Frizelbliz ist glaub ich X exklusiv.
Edit: Nein Y exklusiv ^^
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 16.10.2013 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von JesusOfCool »

vielleicht wäre es gut wenn man die editionsexklusiven pokemon auch im startpost hinschreibt. könnte ganz nützlich sein.
Bild
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Modern Day Cowboy »

JesusOfCool hat geschrieben:vielleicht wäre es gut wenn man die editionsexklusiven pokemon auch im startpost hinschreibt. könnte ganz nützlich sein.
Done... zwecks Übersicht im Spoilertag. Und vielleicht will sich ja noch jmd. überraschen lassen was für Pokemon einen erwarten.
Wie schon im Startthread geschrieben: Ich suche ein Muschas, biete dafür ein Karadonis. Level vom Muschas ist mir egal, wird sowieso erst im 2. Team Platz haben, Karadonis ist glaub ich 28 (noch nichts geändert, nur gefangen in der Spiegelhöhle)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Silver »

Freundescode: 2552 - 1624 - 0194

Pokemon Y

Suche: Karadonis und Fiffyen
Biete: Jiutesto und Frizelblitz
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von E-G »

Ich such alle X exklusiven...
dh offensichtlich hab ich Y (wie so ziemlich jeder irgendwie...)
3995-6514-2832
hab einfach mal alle hier geadded

ich biete dafür:
Spoiler
Show
nichts
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Fleischsaft
Beiträge: 292
Registriert: 01.08.2008 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Fleischsaft »

Pokemon Y
Freundes Code: 3883-5655-5983

Suche: Bisasam
Biete: Larvitar oder Fynx
Antworten