Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von JesusOfCool »

das stimmt nicht
1. mir fehlen legendäre
2. nachdem ich noch lange vor dem release von XY meine weiße und diamant edition verloren habe, fehlen mir sämtliche pokemon die es in XY nicht zu fangen gibt.
ich habs aber auch schon lange nicht mehr gestartet, über die GTS müsste ja jetzt so einiges verfügbar sein.
wir werden also schon was finden
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Abysswalker77 »

JesusOfCool hat geschrieben:das stimmt nicht
1. mir fehlen legendäre
2. nachdem ich noch lange vor dem release von XY meine weiße und diamant edition verloren habe, fehlen mir sämtliche pokemon die es in XY nicht zu fangen gibt.
ich habs aber auch schon lange nicht mehr gestartet, über die GTS müsste ja jetzt so einiges verfügbar sein.
wir werden also schon was finden
Okay ich biete jetzt einfach mal paar sachen an, da ich nicht genau weiß was es in welcher Edition gibt

Also an legendären würde ich dir für den Pokerus Tobutz oder Kobalium anbieten, wobei ich da sagen muss, dass ich diese über GTS erhalten habe und ich nicht 100% sagen kann ob Cheat oder nicht. Spitznamen haben sie leider auch!

Da ich nicht weiß ob du ne Drachen safari hast.
Hätte Kindwurm anzubieten, falls interesse sogar mit versteckter Fähigkeit oder 5*31^^

Könnte dir ein Larvitar anbieten, auch 5*31

von denen könntest du übrigens auch beide für den Pokerus haben^^
dann habe ich noch paar normale die ich anbieten kann, Skogro, Metagross, Gengar, Ramoth, Dragoran, Panzaeron, Turtok, Despotar,Trikpehalo, Gladiantri, Chaneira, Ignivor, Panflam, Bisasam, Sniebel mit eishieb, Mogelhieb, Verfolgung. haben jeweils nur ein paar werte auf 31, wenn du darauf keinen wert legst ist das aber sowieso egal^^

Meine vielfalt ist leider nicht so groß da ich mehr wettkmäpfer als sammler bin, aber dafür sind diese Pokemon dann meist mit guten attacken und DVs bestückt.

Wäre von den aufgezählten schon was für dich dabei?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von JesusOfCool »

reichlich ^^
kindwurm brauch ich nicht mehr, hab ein draschel im training, larvitar brauch ich glaub ich auch nicht mehr.
starter die man nicht im spiel bekommen kann gehen aber immer. also panflam ist sicher keine schlechte wahl. ich bin aber grade in der arbeit und kann nicht einfach nachschaun.
wir sollten uns auch nen zeitpunkt ausmachen, aber das machen wir besser per pn
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon X&Y Turnier- und Tauschthread

Beitrag von Abysswalker77 »

JesusOfCool hat geschrieben:reichlich ^^
kindwurm brauch ich nicht mehr, hab ein draschel im training, larvitar brauch ich glaub ich auch nicht mehr.
starter die man nicht im spiel bekommen kann gehen aber immer. also panflam ist sicher keine schlechte wahl. ich bin aber grade in der arbeit und kann nicht einfach nachschaun.
wir sollten uns auch nen zeitpunkt ausmachen, aber das machen wir besser per pn
Also gut ich schreib dir eine PM^^
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Antworten