Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20809
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von E-G » 19.08.2014 22:02

ihr liegt beide falsch
am besten macht man nach wie vor mit den goldenen insekten auf der insel kohle. die gehen weg für 10k sternis das stück.
da farmt man in ner knappen stunde etwa 200k sternis oder mehr.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6124
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Exedus » 19.08.2014 22:22

Zuletzt waren die Preise immer um 110 Sternis, was wohl fast der maximale Preis ist.
Nö, der maximale liegt weitaus höher, hatte letztens irgendwas mit fast 500.
am besten macht man nach wie vor mit den goldenen insekten auf der insel kohle. die gehen weg für 10k sternis das stück.
da farmt man in ner knappen stunde etwa 200k sternis oder mehr.
Das ist mir mittlerweile zu langweilig, da kauf ich mir Lieber an einem tag rüben und verkauf sie an einem anderen Tag für ein paar millionen

Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1396
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von Wizz » 20.08.2014 08:06

... ich hatte einfach jeden Abend Haifische geangelt. Hat genügt um alles zu finanzieren.

Aber irgendwie hab ich vor einer ganzen Weile einfach aufgehört zu spielen und es seitdem nicht mehr angerührt. Will gar nicht wissen wie mein Örtchen inzwischen aussieht nachdem monatelang Bewohner ein und ausgezogen sind!
Und nächsten Monat kommt Fantasy Life, da wird wohl auch weiterhin niemand mein Dörfchen vor der Verwahrlosung retten! D:

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von crewmate » 20.12.2014 13:07

Bild

Perfekter Abschluss. Nach fast einem Jahr einmal täglich ist die Luft für mich einfach raus. Cordia ist schön geworden, auch wenn ich noch gewisse Sachen bauen könnte. Aber keinen Bock mehr das Geld dafür zu farmen.

Sympathisches Spiel, das hin und wieder sogar manchmal sicke Dentenzen zeigt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 490
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von JeffreyLebowski » 10.12.2017 13:54

Mahlzeit zusammen.. ich hab da mal ne Frage.
Ich hab Animal Crossing New Leaf gekauft und würde gerne wissen wie man ein Spielstand löscht. Kann mir da jemand weiter helfen?

M.f.G. Jeff
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 20809
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von E-G » 10.12.2017 20:35

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 490
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread

Beitrag von JeffreyLebowski » 11.12.2017 11:23

Danke dir!!! 8)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast