Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Online-Punkte von Inflation auf Deflation geändert. Du bekommst für gute Plätze weniger Punkte und für schlechte Plätze ganz viel Minus. das finde ich an sich ja nicht schlimm ... so kann man besser Skill anzeigen statt Spielzeit, aber dafür muss das Matchmaking funktionieren - tut es aber nicht. Wenn ich Rennen suche, komme ich immer in Räume mit Leuten, die weniger Punkte haben als ich, ergo krieg ich schon ab Platz 4 minus. Da kann man jetzt einwenden, scheiß doch auf punkte und so, aber ich find das einfach blöde, jedesmal unverdient was abgezogen zu bekommen.

na, vll machen sie das matchmaking ja besser bzw. wenn das DLC rauskommt ist es ja eh wurscht, weil neue strecken :cheer:
Du bist gut und bekommst erst auf Platz 4 etwas abgezogen im Rennen gegen schlechtere. Ich sehe da gerade kein Problem. wenn man fähigkeiten hat kann man erwarten zumindestens auf den ersten 3 Plätzen zu landen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von crimsonidol »

Xelyna hat geschrieben:Wenn Leute weniger Punkte haben, aber scheinbar so gut sind das sie einen Probleme Machen unter die besten 3 zu kommen, Läuft da beim Matchmaking etwas falsch ;)
Nicht zwingend. Eine Person mit weniger Punkten (als Beispiel 2539) kann genauso gut oder besser sein wie eine Person mit einer sehr viel höheren Punktzahl (als Beispiel hier 8942), muss aber zwingend nicht genauso häufig oder intensiv spielen wie die mit der höheren Punktzahl. Denn die Punkte geben ja quasi nur eine Kombination an aus wie oft spielt die Person und wie oft ist sie da eher auf der Seite der Punktegewinner.
kindra_riegel hat geschrieben:
Migel hat geschrieben:Kann auch sein dass das Matchmaking nichtmehr auf den Punkten basiert sondern auf der eigentlichen Leistung (Sieg-Niederlage Verhältnis)
Wenn das stimmt, ist das jedenfalls ziemlich undurchsichtig bzw. schwer nachvollziehbar, weil die Anzeigen dort selbst ja auch irgendwie total komisch sind xD
Ich weiß jetzt nicht, ob das stimmt aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Sieg-Verlust-Statistik einfach nur zählt, gegen wie viele Leute du in einem Rennen gewonnen (sprich besser platziert) oder verloren (schlechter platziert) warst. Also:
Rennen mit 10 Leuten, du selbst bist Dritter geworden. Ergo 2-mal verloren, aber 7-mal gewonnen. Weiß aber nicht, ob da was dran ist. MK 8 habe ich seit Monaten nicht mehr angepact. :ugly:
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von crimsonidol »

Ich verstehe eh nicht, wieso man meint, so eine absolute Zahl als festen Bezugspunkt für die Vielspieler zu nehmen statt so etwas einfaches wie ein Average Position a là:
200 Rennen Erster,
20 Rennen Zweiter
--> Durchschnittsposition (200 x 1 + 20 x 2) / 220 = 1,09

Je niedriger die Zahl, desto besser ist man. Hat die "Konkurrenz" damals bei Gran Turismo 2 auch gekonnt.
Spoiler
Show
Und dort steht eine 1,06 in meinem Profil. Hätte ich bloß gewusst, dass Rennen, die man nur startet um den Wagen wieder downgraden zu können auch mit reinzählen. -__-"
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

http://www.change.org/p/nintendo-co-ltd ... the-psvita

Lustige petition und besonders die Kommentare darunter.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Haha^^ hoffentlich ist das auch als witz gemeint, sonst mach ich mir sorgen xD

Klar, aber die beiden typen unten haben das irgenwie nicht verstanden oder bekämpfen ironie mit ironie.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Aaaalter ich verstehe nicht warum ich ständig nur aufs Maul bekomme :(

Grad paar Runden Kirby gegen Kirby, und selbst da verliere ich ständig >.<
Die sind alle so schnell.. und ich muss als Kirby ja ganz nah heran, um überhaupt zu treffen xD Die anderen haben dann schon längst ne andere Attacke gemacht.

Ganz schlimm war es gegen Samus ._. Da konnte ich garnichts machen. Die lädt die ganze zeit ihren Beam auf und wegen ihrem mega langen Greif-"Strahl" komm ich erst recht nicht in die Position um angreifen zu können.
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Aber ich komm ja garnet so weit ^^ Bin ja meistens nur am ausweichen, Schild und grabben.. Aber die anderen verhauen mich trotzdem.

Grad hab ich mal mit Bowser Jr. gespielt gegen Rosalina. Ich flog quasi die ganze zeit nur durch die Luft. Wenn ich in der Luft ne Attacke gegen sie gemacht hab, hat sie auch eine gemacht und ich bin natürlich weggeflogen. Ich versteh das nicht xD

Ich hoffe es liegt am Schiebepad ._. Werds ja nächste Woche sehen
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Noch nerviger ist es aber, wenn man Online nur ein Daumenkino hat und man trotzdem das ganze Match irgendwie spielen muss..

Ich will auf jeden Fall einen coolen sonderbaren Charakter gut können. Pac-Man oder das Duck-Hunt Duo :D Vorhin hat mich ein Pac-Man so fertig gemacht ..

Btw was soll eigentlich die b+oben Attacke von Yoshi?
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Dieser Eier-Wurf ^^ Dachte das ist ne Rettungsattacke, aber Pustekuchen
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Hm okay..

Wenigstens gibts noch Mario Kart, wo ich einigermaßen was reißen kann ^^ ... (Seit dem Update aber nichtmehr wirklich >.< )
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

mega verdient
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Du hast zwar besser gekämpft, aber irgendwie.. xD
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

jaa schrecklich xD

Waruum
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Achso, dachte ich bin gut mit Yoshi :cry: :lol:

Der Yoshi macht schneller die Attacken als ich überhaupt drücke lol..

Weiß nicht wie ich die letzte Attacke gemacht hab, mit der ich dich rausgehauen hab
Zuletzt geändert von Migel am 13.11.2014 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Migel »

Ohje :D

Ich frag mich warum du noch hinterher gesprungen bist.. ich wäre eh tot gewesen :D
Zuletzt geändert von Migel am 13.11.2014 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten